Sonntag, 24. Dezember 2006
Was mit Glocken und so...
Hamburg, meine Perle.
Da bin ich wieder und immer wieder gern. Heute sogar mal in netter, ach was schreib ich, in fantastischer Gesellschaft! Zwei wichtige Menschen in meinem kurzen Leben und die Frau Stella meine Güte, das ist ja fast wie Weihnachten hier. Da sitzen vier Blogger irgendwo in der Nähe der Sternschanze, bloggen mündlich, im Beisein eines Studentenfrühstücks, ach ja, Studenten stehen ja auch gern gegen 14.00 Uhr auf, alles nicht so ungewöhnlich. Die Frau Stella ist so wie ich sie mir vorstellte, ihr Rucksack war es nicht. In den hab ich mich ja verliebt. Aber echt! Toller Rucksack, gigantischer Rucksack, schöner Rucksack und das Beste daran ist, dem hat sie allein die Form gegeben. Und dann gab es noch so 2 Punkte, die mich beeindruckten, aber das verrat ich nicht.;-) So Frau Stella, viel Spass bei Mutti.

Und dann schlawenzelten wir durchs Städtchen, nachdem wir uns die Bäuche voll geschlagen hatten, die Penner wünschten frohe Weihnachten, wir grüssten fröhlich zurück, aber Zippen gibt es nicht, reicht wenn wir ungesund leben. Eben. Will man ja nicht Schuld haben, wenn die sich was aufhalsen. Ach und dem Jungen seine Wohnung hier, will man direkt einziehen und Sachen hat der im Kühlschrank, von denen wusste ich gar nicht, dass es die gibt. Wie Weihnachten irgendwie. Naja, ich gebe mal weiter...
Und bestimmte Stifte sind nicht zu kurz, meine Lieben, die sind gedrungen und das kann auch Vorteile haben. Haben will ich den Stift, auch und noch immer. Vielleicht nächstes Jahr, wenn es wieder heisst: Vorhang Auf! Wer hat denn diese Bescherung angerichtet?
Hier mehr


... link (10 Kommentare)   ... comment