Freitag, 15. Dezember 2006
Ich schlaf einfach nicht mehr.
Damit wäre das auch gelöst und dann würde mich noch interessieren. Was bedeutet dem Blogger Geld?

PS: Ich entschuldige mich auch für den Alkoholeintrag. Also nicht für den Inhalt, aber das ich ihn so schrieb, wie ich ihn schrieb. Ich blogger nie mehr betrunken.


... link (8 Kommentare)   ... comment


Ich wollt e nir wieder bertrunken Bloggen.
Abeer , ich bin dagegen. Freiheit. Ich nehme sir mir. Gott. Ich habe gentanzt die bis eben . Die anderen haben uns verlkassen. Aber Fi, Irene und ich haben dgerockt.m Also Irene udn ich , denn Fi hatte ne diasskussion mit nem 18 Jährigene . Wieso dreh sihc slles? Di eIrene jund ich tanzten alls gäbe es kein Morgen. Dreh dich James, trag die DAme auf händen. Mach ich, immer. Ich mag die Frauen. FDabei muss ich gar nichts vo ihnen wollen. ICh mag sie halkt, Irene mag ich besonders. Holland eben und Fi mag ich sowieso, sie behandelt mich wie ein Kind. Und da war diese Blonde, di e mich anlächelete all the time. Und ich lächele zuück ujnd sie kommt rüber und fragt, ob ich ein Bier halben willP= Nee, ich doch nicht, ich bin vergeben, das bier nehm ích aber. Und Moprhine. ich vermiss dich,. so wie ic heesz dir vorhine sagte, da am telefon. Und manchmal bin ich so müde, immer der suss sein, den si efragen. Echt. Nioch eijn Bier unf nun gehr ins Bett. Ich habe ja schliesslich ein Meeting nachher. Leider nicht mitr Fi. Aber mit den Germans, die so beschissen Englisch sprechen, dass ich mich schäme. Wirklich. UNd das hier Morphin mein ich auch:



So Im getting ot of this, musss schlasfeh gehen,. Der süden vojn Shcweden da im Wladij ne Zumituntg, Vie r Bier und ich bind umgerechneteh 23 Euro losgewuufden , nihct schiön. Aber Anyway, who cares=? Not me! Ich bin ich, ich blein ich und eigahwentlich feiern wir erst morgen., aber Irene hat es sich scho heut gewünscht. Also, da bin ich Gentlemen und erfüll ihr den Wiunsch. Immer. denn ich mag die Frauen,


... link (3 Kommentare)   ... comment