Samstag, 4. April 2009
Kids

click the pic!

Wetten, eines Tages werden sie sich daran erinnern, dass dies ne geile Zeit war?


... link (3 Kommentare)   ... comment


Meine Stadt No. 3

click the pic!


Die Schönheit, so sagte einst eine Person, deren Beurteilung der Dinge weit über dem steht, was andere so meinen, also die Schönheit, die muß einem zu vörderst inne wohnen, damit wir sie als solche auch sehen.

Was das für Menschen bedeutet, die immer nur die Häßlichkeit in Allem erkennen können, überlasse ich den Mitdenkern, ebenso die Interpretation der Bilder, denn jeder sieht anders.

Ich freu mich jedenfalls derzeit, dass sie den Panzer der winterlichen Lethargie ablegt und man wieder mit kurzen Hosen doch dafür längeren Gedanken am Wasser abhängen kann.





Und nicht vergessen:

...Nur die halbe Welt ist Teflon und Asbest
der Rest ist brennbar...

Einstürzende Neubauten: Feurio

Auch so ein Lied, das ich sehr liebe, aber erstmal interpretiert werden will. Jeder hört anders.


... link (0 Kommentare)   ... comment