Freitag, 1. Mai 2009
God is a skater





Und manchmal schenkt er dir genau den Augenblick, in dem alles passt:


click the pic!


... link (6 Kommentare)   ... comment


Mal was mit Vögeln

click the pic!
Edit:

Und dann hätte ich noch ein Problem, welches luxuriöser weise gar nicht existenziell oder gar von gesamtgesellschaftlicher Relevanz ist, wofür ich mich bestimmt nächstes Jahr entschuldigen werde.

Die Musikinteressierten hier (ich hoffe sehr auf Herrn Kid bzw. Frau Fishy und Tante Bona) kennen bestimmt eine junge Sängerin namens SoKo.

Ihr grandiose Song I´ll kill her hat mich seinerzeit einfach umgehauen und natürlich ist sie eine Schnuckimaus.

Nun las ich auf verschiedenen Seiten im Netz, dass sie aufgehört hätte. Dabei hat sie, nach meinem Wissensstand, nie ein Album rausgebracht.

Wenn mir also kurz jemand mitteilen könnte, ob sie noch Mucke macht und ob es irgendwo eine Veröffentlichung gibt, wäre ich mehr als dankbar.

Und nun hören Sie sich mal dieses Lied an:





Selten genug, dass Stars singen können, aber diese Stimme macht Gänsehaut. Also bei mir.


... link (6 Kommentare)   ... comment