Sonntag, 18. April 2010
Greetings

One - You lock the target
Two - You bait the line
Three- You slowly spread the net
And four - You catch the man


Beachtlich wie Front 242 schon früh die Möglichkeiten des Internets erkannte...spread the net....you catch the man. Jo.

Dieses Lied, das einzige, das ich von denen so richtig doll mag, sollte Hymne der Internetbeziehungsanbahnungsinstitutionen werden und an dieser Stelle als kleiner Gruß für Frau Monolog nebst putzigen Männe dienen.

Das Fröllein von der anderen Seite des Stadtparks soll auch nicht vergessen werden. Merci und tack så mycket, war lecker und gelernt habe ich:

étagère

dazu ein Gedicht:


Die Kellnerin frug
Esst Ihr noch mehr?
Ich brauch die étagère

Das Frühstück war lecker - sehr -
Die Entscheidung war nicht schwer
so blieb sie bei uns, die étagère

Mit freundlichen Grüßen nach Berlin und danke für die Berufsberatung!





... link (11 Kommentare)   ... comment