Donnerstag, 26. August 2010
Geburzstag
Lukas wird 22. Morgen. heute sitzen wir mit ner horde mensxhen in der kietz-klause. Seit19.00. ich hatte mein 4. Bier und drei mexocaner und mir geht es schom gut. Morgen muss ich um 06.00 hoch und dann naxh Kölm. Ich werde es bereuen, aber heute ist es sehr gemütlixh. Sehr. Und diese Menschen mag ich auch sehr. Alles künstler und wann kannan schonma mit den nutten von der Reeperbahm Geburtstagskuchen essen? Sehen se! Und nu: seemann klingt und springt die Heuer, heut spiel ich das feine Uus. Heute da ist mir nix zu teuer, morgen geht ja die Reise los....


... link (1 Kommentar)   ... comment


The Game
In den Weiten des Netzes gibt es immer wieder auch kleine Perlen. So wie den Cove dieses Spiel.

Ich weiß nicht mal, wie ich dahin gekommen bin, aber dann wollte ich singen, ich bin gekommen um zu bleiben. Nur kurze Erwähnung wechen Neues Album-Warnung!

Es ist mir auch schleierhaft, wie ich den Punktestand gerade erreichte, denn eigentlich wollte ich nur schnell Cabwoman zeigen, wie das Spiel funktioniert.

Egal, verzeihen Sie mir meine infantile Freude, aber ich mag das Konstruktive, das Bunte in diesem Spiel. Im richtigen Leben auch, weswegen ich mich sehr freue, dass sie nun mit 1,3 bestanden hat. Nach all dem Knatsch und dem Gemurre ob meiner Kritik gestern abend. Kann ich ja nix für das ich powerpointpräsentationpotent bin.

Grattis und Respekt!

PS Wenn Sie mehr hinbekommen, also in dem Spiel da, lassen Sie es mich bitte wissen. Danke!






... link (4 Kommentare)   ... comment