Montag, 6. Juni 2011
Neulich,...
da habe ich gelesen, dass dieses Twitter gaaanz toll sein soll, weil es doch maßgeblich zur Erholung eines daniederliegenden literarischen Genre beiträgt(?), beigetragen haben wird(?), nämlich dem des Aphorismus.

Ich sach dazu nur: Tach, ich habe bald wieder Internetz und dann soll Sie aber mal sehen und dem Aphorismus wurde bei den Bloggern schon gefröhnt, da galt es, Twitter erst noch zu erfinden. Glauben Sie nicht? Glaub ich wohl.

Gerade, als ich mein Fahrrad bei meinem Physio abholen wollte, welches ich dort seit ein paar Wochen wähnte, sich aber nunmehr als gestohlen zeigte, nämlich gar nicht, da viel mir in Betrachtung der erhitzten Gemüter folgendes ein:

All die unbedeckte Sommerlichkeit ist mir zu anzüglich.

Nun ja, ich gebe zu, es knallt noch nicht so richtig, aber this comes straight from my heart und damit ebenfalls frisch von der Baustelle, auf der es andere Dinge zu kommentieren galt als Blogs, oder urbanes Leben, was aber nicht heißt, dass es mich nicht doch schonmal gelüstete, mich meiner Eitelkeit wieder dranzugeben. Mach ich dann auch, sobald Herr Dr.med.Tele-Kom mir einen einen Zugang gelegt haben wird.

Bis dahin, für die eine Person, die mich jeden Tags auf´s Neue sucht, alte Bilder als Erklärung meines verklärten Blickes:













Restholz, welches mal die Verpackung unserer Fensterbänke war, weil die natürlich ein Spezialmaß haben mußten, weswegen wir nun extrateuere Maßanfertigungen verbaut haben, die aber auch wirklich hübsch sind. Sozuschreiben: Geschnitten und geschliffen in Hamburg.

Weil man nix umkommen lässt, natürlich sorgsam mit den Ressourcen umgeht und weil Cabwoman einen Pflanztisch haben wollte, habe ich das Restholz in Teilen einer neuen Bestimmung zugeführt. Die alte Schlafzimmertür auch.


Tisch variable und ich mache mir berechtigte Hoffnungen auf einen Anruf vom Red Dot Komitee

Cabwoman macht dann das, wofür dieser Tisch gedacht war: Pflanzen.

Ich nicht. Ich ruhe ermattet von soviel geistiger Hochleistung.

Mama sagt, wenn man den Vogel im Garten hat, dann hat man einen gesunden Garten, was man aber nur weiß, wenn man eine Mama hat, die sowas weiß, weswegen ein Vogel allein noch keinen gesunden Garten macht.

Man muß auch spendabel sein, gerade jetzt, wo es so heiß ist.


Wasserspiele. Ich sach nur Wasserspiele;-)



Frau V. entsorgt alte Sorgen indem sie Stöckchen nach ihnen benennt und dem Feuer übergibt. Wenn es hilft, mach ich daraus ein Geschäft.


Na, wo ist denn Cabwoman?



Ich produziere derweil neue Stöckchen, weil man ja unter Umständen auch reichlich Sorgen hat. Ganz nebenbei fällt etwas Restholz für den Boden ab. 2 Tage und ein bisschen Bandscheibe haben wir gebraucht













... link (31 Kommentare)   ... comment