Mittwoch, 12. Juli 2017
Denkt auch jemand mal ans Kind Geld
Präambel:

Nachfolgendes Bild besteht aus einer von mir gemachten Aufnahme einer Betonbarriere, die in ihrer Art mannigfaltig seit ca. 2 Wochen die ein oder andere Zuwegung im Volkspark zustellen. Der Rest ist dann ein bisschen Langeweile bedingtes Bildbearbeitungstuning, weil gerade nix los ist.

* Ironie ON:

Ich bewerbe mich damit für den noch zu etablierenden Wettbewerb:


Beste Sponsoring-Idee zur Kostenminimierung politischer Großveranstaltungen






Mir würden da spontan noch drei bis hundert andere Möglichkeiten einfallen, aber ich arbeite ja nicht in der Werbung oder andere schlimme Gewerke in der Konsumentenproduktion.

Sollten Sie auch Ideen haben, bitte ich Sie, diese zu übersenden, sodass wir diese sammeln können und im Rahmen einer kleinen Veranstaltung mit Rahmenprogramm (Helene Fischer?), Häppchen, Sektchen und Pipapo an die Vertreter der Politik und Multinationaler Großunternehmen überreichen können.

Gern dann auch in Hamburg, denn wir haben jetzt hier Erfahrung mit richtig, also wirklich richtig internationalen Großveranstaltungen.

Für alle uninteressierten oder sonstwie gelangweilten Mitmenschen gibt es gratis, als besonderen Service des Blog-Befüllers und nur zu diesem Eintrag, bei großer Nachfrage vielleicht auch immer, den IGNORE-Button.


Nachtrag 14.07.2017: Alles!! muss man selber machen:


Blow me up







* Ironie OFF:




... link (2 Kommentare)   ... comment