Dienstag, 3. November 2020
Poll Pott

Obiges Bild habe ich dieses Jahr am 14. Januar um 08:15 in North Redington Beach Fl aufgenommen.
Note to myself:Upload some more

Das Land und die Leute, die ich kennenlernen durfte, hatten und haben gar nix mit den Bildern zu tun, die einen so permanent vor Augen geführt werden, also von unseren Leitmedien.

Habe heute morgen in unserem Büro die anwesende Corona-Nachhut befragt und nun haben wir einen Pott, welcher auf den Wahlausgang heute abend als gesetzt gilt.

Die Mehrzahl stimmt für Biden, die Minderheit, obwohl sie es sich anders wünscht, glaubt an einen Sieg für Trump.

Ich glaube auch an einen Sieg Trumps und auch ich wünsche ihn mir nicht.

Sie so?

Wer wird die amerikanische Präsidentschaftswahl gewinnen?

Biden
Trump
Welche Wahl?
The Wallstreet

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von cabman am 2020.11.03, 16:26.



... link (4 Kommentare)   ... comment