Mittwoch, 26. Dezember 2007
Ach Mensch,
schade um den wirklich schönen Baum, wo sich doch Trixie soviel Mühe machte mit dem Schmücken:



Naja, Euch allen ein gesegnetes Orbi et Opi!




PS
Fühlt ihr euch heute auch so christlich?


... comment

 
Christlich nicht, aber tranzendent...

Sieht nach einem "lustigen" Weihnachtsfest aus, das sie hatten , auweia....

... link  

 
Liebe Frau Stella, das könnte noch kommen, denn Geben ist seliger denn Nehmen, was auch für das Zurückgeben von ungewollten Geschenken gilt. Drum lasset uns nun alle alles zurückgeben. Amen!

... link  


... comment
 
meine tante hat heute am telefon auch schon gefragt, ob wir einen baum haben.
ich: "nö, äh, wir sind ganz unweihnachtlich..."
sie: ".... hm... achso... naja..."

... link  

 
Die Tante Trixie, the godfather of baumschmücking himself?

... link  


... comment
 
Ich fühle mich kein bisschen christlich. Aber wenn das alles noch zwei weitere Tage dauern würde, käme fast sowas wie Weihnachtsstimmung auf.

... link  

 
Was meinst Du mit " christlich fühlen"?

....aufs Kreuz legen und nageln lassen ?
*g*

Jo.

FROHES FEST :)

... link  

 
hahahahah, Dir auch ein frohes Fest gehabt zu haben!

... link  


... comment