Samstag, 29. Dezember 2007
Das Schlimmste:
Einige Zeit nach meinem Tod werde ich richtig entdeckt.

Charles Bukowski


Befürchte ich auch, Buk.


... comment

 
nur wer richtig was draufhat, wird nach dem tod berühmt. alle, die´s davor schon sind, haben sich bloß prostituiert.

... link  


... comment
 
na, dann hab ich auch noch chancen.
wunderbar.
meinen nachruf ...ach lassen wir´s, besser so.

... link  

 
Entdeckt als was? Klempner? Weihnachtsbaumentsorger? Minnesänger? Wem wurde schon zu Lebzeiten ein Denkmal errichtet? Huldigung nach Inquisition ist viel origineller und spektakulärer.

Ich plädiere für Steinigung und darauffolgende Heiligsprechung.

... link  


... comment
 
sie haben post.
jawoll.

... link  


... comment
 
... wenn man sich der Wissenschaft zur Verfügung stellt...

Doch für die Lebzeiten wünsch ich dennoch ein tolles 2008!

... link  

 
Oh, merci, auch Ihnen ein wahsinnig tolles 2008! Prost!

... link  


... comment
 
Kommt ja immer drauf an, was man will. Will man eher so Mark-Medlock-berühmt werden? Oder mehr so Robbie-Williams-berühmt? Oder doch als Schreiberling erster Sahne von einer Lesestunde zur nächsten ziehen und zwiebelfischig Säle füllen? Alles oder nichts, Tellerwäscher, Millionär oder doch nur Bürovorsteher, der abends die wahnsinnigsten und blutigsten Trashromane schreibt, die so gut sind, dass Quentin Tarantino beim Lesen furchtbar erblassen würde, wenn sie doch nur jemand läse, aber verschiedenste Verlage behaupteten, dieser Schund verkaufe sich nicht?

Ein paar haben dich schon entdeckt, wer weiß, was da noch kommt, nur Mut, aber wem sage ich das? ;-)

Gesundes neues Jahr.

... link  

 
Danke, mein Lieber, ich gebe die Lorbeeren gern zurück! Auch dir und vor allem den Minis und der werten Gattin ein Gesundes, aber auch erfolgreiches Jahr 2008!

PS
Meinste, es hat mich wer entdeckt? Echt? ;-)

... link  

 
Na
klar, ein paar unwichtige LeserInnen.

... link  


... comment