Freitag, 9. Mai 2008
Manchmal bin ich echt ein Arsch.
Und mit mir wollen Sie bestimmt nicht tauschen.

Schön daher, dass man nun dieses bestellen kann:


Es wird zwar erst ab dem 16.05.2008 geliefert, ich freu mich aber trotzdem und jetze schon und beruhige mich.

Und was das arschige Benehmen angeht:

Ursäkta mig, men ibland är jag inte alls klok. Jag lova, jag ska ändra mig.
...men jag lever på impuls nu via fjärrkontroll
Men jag sa alltid nej

Men ingen, ingen, ingen, ingen hör...


... comment

 
danke, du süßer knackiger arsch. ;)
was für ein schönes wochenende, das wir da hatten. fast wie urlaub. und sogar meine oma haste überlebt. ;)
ich liebe dich dafür. für deine zärtlichkeiten, für deinen mut, für deine engagement. für das strahlen in deinen augen, das mir sagt, auf regen folgt auch wieder sonnenschein, so wie dieses wochenende, das warm und trocken war, in jeder hinsicht.

... link  


... comment