Freitag, 9. Mai 2008
Und...
...immer wenn du glaubst, alles sei klar, kommt hinter einem Busch ein kleiner Mann hervorgekrochen und fragt dich, ob du bereit wärest für Japan, oder USA, Russland.

Bin ich?


... comment

 
Sind Sie?

... link  

 
Würde ich schreiben, es würde mich nicht reizen, würde ich lügen. Ich weiß aber mit Bestimmtheit, dass Püppie mich mehr reizt. Und wir haben lange genug die Distanz Stockholm-Püppieland gehabt. Das nervt. Ausserdem ist die andere Geschichte noch reizvoller.

... link  


... comment
 
Bei den drei Optionen (und einer überall vergleichbaren Tätigkeit) wäre meine Bereitschaft recht destinationsabhängig...

... link  

 
Die Tätigkeit ist schwankend und wankelmütig wie meine Stimmung. Und sie ist auf 2 Jahre begrenzt. Hat sich unser Obermufti himself ausgedacht, wahrscheinlich beim Zeitunglesen.
Welche Destination wäre Ihnen den die liebste?

... link  

 
Japan, glaube ich. USA finde ich unspannend, Russland aus Business-Perspektive wegen diverser anarchokorrupter Tendenzen zu anstrengend (und die Männer Herren Kollegen mit ihrem Frauenbild - jesses).
Zwei Jahre klingt gut - bei allem, was länger dauert, wird die Rückkehr meist schwierig.

... link  


... comment
 
Hinter 1 Busch?
Crocodile Dundee etwa?
Da wär ich vorsichtig!

... link  

 
Wie immer, man(n) kann gar nicht vorsichtig genug sein.

... link  


... comment
 
Ein langweiliges Leben wär es, ohne Überraschungen und Herausforderungen. Manchmal wächst man ja daran.

... link  

 
Recht haben Sie, aber manchmal sind es ihrer Möglichkeiten zu viele und dann weiß man gar nicht mehr, was man machen soll. Kennen Sie das? Kennen Sie so Leute, die auf einem leeren Parkplatz rumfahren und keine Ahnung haben, wo sie sich hinstellen sollen? Ja?
Zu große Auswahl bedeutet immer einen langen Entscheidungsprozeß und die gesteigerte Möglichkeit, sich falsch zu entscheiden.

... link  

 
Kenn ich gut. Ich frage mich dann, wo ich mich in zwei oder drei Jahren sehen will und welcher Weg dahin führen mag. Oder welche Möglichkeit ich im tiefsten Inneren wirklich und ganz dolle will. Die Bauchentscheidungen sind immer die besten gewesen.

Falsche Entscheidungen gibt es nicht, nur schlechte ...

... link  


... comment
 
"Ich weiß aber mit Bestimmtheit, dass Püppie mich mehr reizt."

E BASTA! }:-)

... link  


... comment
 
Für Russland: Ja. Biste.

... link  


... comment
 
Für Püppie!

... link  


... comment
 
Und...
Pueppie mitnehmen? Alles Verhandlungssache...

... link  

 
nä.
..und Deutschland den Rücken drehen ?
:))

Aber ich weiß was mich reizen würde ..
Rente auf Jamaica.
War das auch im Angebot?
:)

... link  


... comment
 
eben. warum nicht püppie mitnehmen, so sie will? auslandsaufenthalte sind manchmal recht karrierefördernd.

... link  


... comment