Donnerstag, 29. Mai 2008
Warten
seit 2 Stunden und 34 Minuten sitze ich hier in Brüssel und warte auf meinen Gast. Ich erreiche ihn nicht auf dem Handy und er ruft mich auch nicht an. Wie lange kann man warten, wenn man 600 km zu fahren hat? Gar nicht mehr. Ich hau ab und das Business ist gestorben. Aus die Maus. Dreckspisser.


... comment

 
Ja ja diese Drogendealer sind immer so unpünktlich...

(Oder gehts nich um Drogen?...ich dachte nur...wegen dem Dreckspisser)

... link  

 
*prust*
Musste auch an den Song "Waiting for my man" von Velvet Underground denken. "He's never early, he's always late", heißt es da...

... link  

 
Hier gibt es nichts zu prusten, is doch kein Schwimmbad.

... link  


... comment
 
Seltsames Geschäftsgebaren. Hoffentlich hatten Sie eine freie Autobahn und genügend aggressive Musik, um wieder runterzukommen.

... link  

 
Ja, heute war die Autobahn wieder frei und die Musike laut...Danke

... link  


... comment
 
Tja,
der kommt wohl nicht mehr... :o)

... link  

 
HAHAHAH Du schon wieder!

... link  


... comment