Dienstag, 1. Juli 2008
Eines Tages...



...und da bin ich ganz sicher, wird das alles mal eine schlimme Wendung nehmen und der Kampf der Geschlechter wird eine neue Qualität erreichen, besonders im Kampf um alle drei Planstellen als Fahrradkurier in Zörbig.

Dabei sind es aber nicht die Waffen, die uns Angst machen sollten, denn jeder Sprengkopf braucht erstmal einen Dummkopf, der dessen Einsatz beschließt - und dies ist wieder eine Erkenntnis, die wir alle haben sollten und deren letztendliche Konsequenz uns scheinbar immer nur am Rand interessiert. Komisch.


... comment

 
Sind das diese Atomtitten, von denen in der Grundschule immer die Rede war?

... link  

 
Das ist eine männliche Sexpuppe, was natürlich nicht ausschliesst, dass Sie deren Brüste ruhig toll finden können. Jeder nach seiner Fasson;-)

... link  

 
Es gibt männliche Sexpuppen mit Brüsten?

*Notiz an mich selbst: Nie wieder diese Seite betreten-sonst Kopfschock-Schild zu spät gelesen*

... link  

 
Haben Sie keine Brustwarzen?

... link  

 
Was weiß ich, was die damals mit Atomtitten meinten. Ich war jung und unschuldig!

... link  

 
Ich bin es noch immer und dazu gesellt sich, ganz wie Fußpilz, nämlich unbemerkt, auch noch ein gewisse Scheue. Sie heißt Anni Hau. ;-)

... link  


... comment
 
Hin und wieder...
...interessieren mich die Auslöser eines Blogeintrages mehr als dessen Inhalt. Leider kann ich nicht genauer nachhören, was den Cabman zu diesem Erguss (sic!) angeregt hat, denn ich muß mich noch auf das morgige Bewerbungsgespräch als FahrradkurierIN vorbereiten.

Frau armadillo (herself)

... link  

 
Fuffzig Jahre Gleichberechtigungsgesetz?

... link  

 
Zu profan... oder? ;o)

... link  

 
Ehrlich gesagt interessieren mich die Fotos der Blogeinträge hier manchmal mehr als die Auslöser.

(Aber wirklich nur manchmal, versprochen - und nur, wenn es solche wie obiges sind ;))

... link  

 
@Kuscheltierfrau: Das zu klären bedürfte einen eigenen Eintrag, ihn zu verfassen, ich mich derzeit nicht befähigt sehe.
@patois: Nee.
@Monolog: Solange es nur manchmal ist, bin ich ja beruhigt. Ehrlich.;-)

... link  


... comment
 
wünsche mir das Bild als CD-Cover für irgendwas...

... link  

 



... link  

 

... link  

 
Lassen Sie uns eine Schrummel-Session machen und die Songs eben kurz einspielen. Muss nicht gut klingen, nur laut }:-)

... link  

 
Ich hatte damals vorgelegt:

cabmans signal (mp3, 3,933 KB)
morphium (mp3, 2,820 KB)

War aber zu schlecht, um in die TOP 10 zu kommen. Egal. Spaß macht mir soetwas trotzdem.

Jetzt bitte Sie. Vielleicht was mit Fussball?

... link  

 
Sieht ja nach " Puppenmord " aus :)

... link  

 
HAHAHA stimmt! Jetze, wo Du das schreibst, erinnere ich mich auch.

... link  

 
Ich werde zuhause mal meine Schätze nach Fußballliedgut untersuchen, das ich zum Besten gegeben habe. Aber erschrecken Sie nicht }:-)

... link  

 
Was mich sehr froh unglücklich machen würde, weil ich dann nicht mehr allein der Horst bin. ;-))

... link  

 
Suche noch. War vermutlich auf dem momentan nicht funktionierenden PC. Hab es aber auch noch irgendwo im Büro. Leider bin ich da erst Montag wieder.

... link  


... comment