Sonntag, 6. Juli 2008
Planänderung



Musca Trivialae mit ADS und Verdauungsproblemen, bei theatralischem und recht forschem Anflug zur Entleibung auf Terrassentür...










Musca Trivialae mit ADS und Verdauungsproblemen und nun auch noch verstimmt, da aufgrund unvorhergesehener Wetterverschlechterung ursprüngliches Vorhaben eingestellt werden musste.

Lasst sie uns Klaus nennen und ein wenig bedauern.


... comment

 
Ha, da muß ich echt mal mächtig kniggern (für XY-Träger: Kichern).

Hammse kein Ritalin im Hause?

... link  

 
Wieso? Meinse, ich hätte das nötig? Wie kommense da denn drauf, so ganz ohne Steigbügel?

... link  

 
Nö, nö, hammse nich nötig. Keinesfalls, iwo!
Wie is mit L-Dopamin gegen Restless-legs?
Das wenigestens vorhanden?

... link  

 
Nö. Ich bin Naturbursche und lutsche an Tischbeinen, bei Gedankenbefall jeglicher Art.

... link  

 
Als Alternative zum Tischbeinlutschen eignet sich für absolute Naturburschen auch das Beißen in die Auslegeware. Schwierig nur bei Parkettkomplettbefall.
Aber das schaffen Sie sicherlich auch hervorragend, Sie Tausendsassa!

... link  

 
Die Grenze ist die Vorstellung. Ich kann mir viel vorstellen, ausser wer Sie sind. Wer sind Sie?

... link  

 
Eine Frau bin ich , 170cm groß mit einem Taille-Becken-Quotient von 0,69.
Oder was wollten Sie jetzt wissen?
Detaillierte Fragen werden sachgemäß beantwortet Cabby!
Ansonsten BIN ich, denn ich denke ab und zu...
BLABLABLA, was soll ich denn jetzt schreiben?
Ich bin verlegen!!! Manno!

... link  

 
Ich wollte nur wissen, kassi, ob wir uns irgendwie kennen? Ich "sah" Sie hier noch nicht, aber ich mag Ihren Humor und er kommt mir merkwürdig bekannt vor. Deswegen. Kein Grund zur Verlegenheit, so sind Sie doch sonst nicht.

Haarfarbe?

... link  

 
Ich kenn Sie nicht, habe Sie noch nie außer hier auf Fotos mit Badelatschen oder Brillen gesehen.
Vielleicht ist mein Humor von solcher Durchschnittlichkeit, dass er Ihnen deshalb bekannt vorkommt.
Haarfarbe: Partiell ein Hauch von Grau inmitten dunkelblonder Mähne. Die ergrauten Ansätze (natürlich nur ganz ganz ganz wenig) werden goldbraun übertönt.
Ja, genetisch hats die Natur nicht so gut gemeint mit dem
ewigen Traum vom goldblonden Schopfe.
Noch Fragen?

... link  

 
Ich bin immer noch verlegen...und außerdem habe ich Sie auf Ihrer eigenen Seite etwa verschreckt?
Oh, Shrek laß nach. Wo sind Se denn?

Ihre Schuhgröße?

... link  

 
mich würde jetzt noch die körbchengröße interessieren. vielleicht können wir auch ein foto tauschen. sie kriegen dann eins vom kater in unnerbüx. ;)

und ich will auch sowas. animierte tiere. animiertes animalisches. *kicher*

... link  

 
Hhmmm, ich muß mal räuspern.
Kater in Unnerbüx? Das ist mal echt n Angebot. Darf man den auch streicheln? Oder kratzt und beißt er dann allzusehr?

Körbchen hab ich mehrere. Eins für das Altglas, eins fürs Altpapier, eins fürn Schnelleinkauf...kommt nur junges Gemüse rein, z. B. zarte rosa Paprikaschoten *kicher*.

... link  

 
katerchen MUSS man sogar streicheln. dann wird er weich wie butter in der sonne. (ja, sie hätten jetzt was anderes gedacht, wa?! *g*) kriegt frau beinahe mütterliche gefühle bei.

... link  


... comment
 
Hahaha. Sehr unterhaltsam. Weiter plaudern, bitte!

... link  

 
Warten Sie mal ab was passiert, wenn ich Urlaub habe.;-)

... link  

 
ICH WARTE.....dummdidummdidumm.
Wann issn Urlaub?

... link  

 
HEHEHEHE nächste Woche, deo volente.

... link  


... comment
 
Ach sind sie jetzt auch unter die Marqueeisten gegangen, Herr Cabman?

... link  

 
Wieso? Wer denn noch?

... link  

 
Na ich war ja wohl eher, nich wahr?

... link  

 
mir dünkt das viech flitzt immer schneller...

... link  

 
Also jetzt mal ganz objektiv betrachtet ist die Geschwindigkeit ja von der Informatik vorgegeben und bleibt eigentlich gleich...Mensch das Ding wird wirklich schneller! Hilfee!

... link  


... comment
 
Klaus hilft beim Meditieren immens. Echt.

... link  

 
kein kater im sloggi aber ich hätt da noch einen Free Image Hosting at allyoucanupload.com" target=mainframe> MOPS zu bieten!

... link  

 
Das ist sehr schön anzusehen, doch es treibt mich die Frage um: WARUM?

... link  

 
eklige tierwelt: es ist ein weibchen und ohne den reizenden schlüpper versaut es alle paar monate den teppich.
niedlich, nicht wahr? *hust* : )

... link  

 
Sie hat aber liebe Augen und stellen Sie sich vor, welche Sauerei es wohl erst gebe, wenn Pupsi, oder wie Sie sie nun heisst, Suizid-Gedanken anheim fällt und mit vollem Mops-Karacho gegen die Terrassentür mopst. Schlimmer wäre allerdings, wenn es eine Balkontür wäre, die womöglich auch noch aufstünde und Püpsi im Balkongeländer steckenbleibt. Was fürn Theater, will man sich besser nicht vorstellen, weil ja auch die Nachbarn dann immer reden würden....könnte ich ewig so weiterspinnen, was auch langweilig wäre.

... link  

 
Am Aussehen würde das Hopsen der Mopsen gegen die Terassentür jedenfalls nichts verändern.
Wie schade!

... link  

 
ach, das aussehen ist nichts gegen das nächtliche röcheln und das unentwegte gefurze. möpse sind fast so lustige wesen wie menschen!

... link  


... comment