Samstag, 12. Juli 2008
Soeben gedacht:
Die Idee der Ideenlosigkeit ist die ideenlose Idee, oder anders: Demokratie ist, wenn es zur jeder Lösung ein Problem gibt.

JR Cabman



... comment

 
Ich denke ja, dass wenn wir mal anfangen würden zu denken, wir uns darüber keine Gedanken mehr zu machen bräuchten.

Oder so ähnlich.

... link  

 
Amen.

... link  


... comment
 
Oder so
Daher stellt sich die Menschheit ja auch immer nur Aufgaben, die sie auch lösen kann. Wusste schon Marx (im Vorwort zur Kritik der Politischen Ökonomie).

Hoffe, der Satz passt jetzt.

... link  

 
Das muß noch bewiesen werden.
Hier die Aufgabe:
Wenn fünf weiße Hasen auf drei gelben Stühlen sitzen und der Bauer aber nur 4 rote Möhren hat, warum sind braune Schuhe mit Katzentieren drauf auf der Heckablage des blauen Skoda, wenn dessen Besitzerin eigentlich ein Mann ist? Na?

... link  

 
Heikel. Aber nur eine Frage der Zeit. Die materiellen Bedingungen der Lösung befinden sich wohl noch im Prozess des Werdens. Fragen Sie daher nächste Woche noch mal. Dann hab ich es sicher raus.

... link  

 
Sie brennen Ihren Schnaps selber? Gut. Ich lade mich dann ein;-)

... link  

 
Also ich brenn meinen Schnaps wirlich selber. Echt wahr.

... link  

 
Jut. Das nenne ich mal ne Einladung. Du hast ja dieses Jahr keinen Urlaub mehr, oder? Ich mach dann mal einen Termin bei dir, so im August?

... link  

 
Glaub es oder nicht: Ich habe noch meinen kompletten Jahresurlaub über (Transsib=Resturlaub 07). Leider aber keinen Schnaps mehr. Die Früchte werden doch erst später reif....

... link  


... comment