Donnerstag, 24. Juli 2008
Sollte...
wirklich mal was Tolles aus Dänemark kommen?

Ich bleibe gespannt und verharre in Beobachtungsposition.

PS Wenn Sie mir jetzt noch verraten, an wen die mich erinnern?





... comment

 
wie cool ist das denn? Ich will auch soeinen stylischen rahmen für meine you-tube links!

abgesehen davon gefällt mir der song!

... link  

 
Der Rahmen müßte nur so zwei Pixel schmaler sein - weil im Firefox schauts etwas verhauen aus ;o)

... link  


... comment
 
Neeee - das verrat ich dir nicht ;) - grübel mal noch weiter ;)

Aber die sind echt gut. Muss man sich merken!

... link  


... comment
 
Die hab ich am Wochenende dann wohl irgendwie leicht verpaßt...

Hören sich aber gut an.

... link  


... comment
 
Pfff. Paar Tage Urlaub und hier wird renoviert. Schick, die Sommeredition!

... link  

 
Tochter meint :
so Emo - Zeugs.

:)

( jetzt lacht se , weil ich das schreib )
:))

... link  

 
Tochter ist mir spontansympathisch, so wie Muttern. Und fröhlich isse auch noch. Da bekommtse noch drei Extrawürstchen;-)

... link  

 
du sollst nicht immer so übertreiben, schatz, du hast nur eins. ;)

... link  

 
*lach*
Sie ist ja "erst" 15.
Das Würstchengedödel hat noch Zeit bis sie verheiratet , oder ich tot bin.

... link  

 
*umfall* Ja, mit dieser Naivität bin ich auch gesegnet und daher habe ich auch gar keine Angst vor dem Älterwerden der Lütten...

... link  

 
@jammernich
..es bleibt einem ja nur Wunschdenken ..
die Realität ist ,
man hätte ihnen kein sprechen beibringen dürfen , wenn man
keine Widerworte möchte .
:)

... link  


... comment