Freitag, 8. August 2008
Freudige Erkenntnis:
Wenn ich einen Kommentar veröffentliche und danach noch einen und wenn zwischenzeitlich niemand anderes einen Kommentar veröffentlicht hat, dann kann ich auf der Blogger.de Startseite sehen, wie lange ich dafür brauchte, den zweiten Kommentar zu schreiben. Toll, oder? Gerade jetzt, wo Olympia ansteht.

Alles nur freundliche Verpackung für:

Schau mal, wer wieder auferstanden ist.


... comment

 
Das heißt ich schreibe jetzt einen Kommentar und dann noch einen...Blogger.de stoppt die Zeit.
Diese Sommerflaute gefällt mir immer mehr. Ich fahr ja erst im September weg, also dann wenn hier wieder was los is. Große Kacke ist das...Okay los gehts.
PENG...Mist Fehlstart...Alle wieder zurück auf ihre Plätze. Irgend so ein chinesischer Offizier hat doch tatsächlich vergessen, dass während der Olympia keine Erschießungen erlaubt sind...

... link  

 
Okay schnell was schreiben. Brainstorming aber volle Kanne... Wieviel soll man eigentlich schreiben? Da steht ja nix von Regeln...

Feststellung: Dergeschichtenerzaehler hat einen absoluten Oberknall....

... link  


... comment
 
*lach* Eröffnet bitte jemand eine Tipprunde dazu. Wer ist der schnellste Doppelkommentator der olympischen Spiele 2008 in KBD?

... link  

 
Dieser Selbstversuch
zeigt eindeutig :

Du hast zuviel Zeit ;
oder bist nicht ausgelastet :))


PS. ich hab da was auf meiner Seite für Dich ( Euch)

... link  

 
OK, ich versuch auch mal...

... link  

 
Na bitte!

... link  

 
3 in 1!

... link  

 
Da hat wohl einer gedopt...

... link  


... comment
 
mach doch bitte auch mal werbung für mich. aber ganz dezent bitte :-P

... link  


... comment