Sonntag, 4. Oktober 2009
Tanz mit dem Voodooclub the pics






















































... comment

 
klasse ... hab ihn noch nie live und in Echtigkeit gesehen, den Herrn B. Schade! hab ihn mal durch einen Herzensmann näher gebracht bekommen ... der Mann ist nicht geblieben - dafür Herr B.

... link  

 
Oh. Der Mann hatte einen guten Geschmack, was man daran erkennt, dass er mit Ihnen zusammen war und den Boa mochte.;-)

Das Sie ihn noch nicht live gesehen haben, ist traurig, aber auch zu ändern:

Er spielt noch

08.10.09 Frankfurt/M., Batschkapp

09.10.09 Zwickau, Alter Gasometer

10.10.09 Berlin, Astra Kulturhaus

17.10.09 Düsseldorf, Zakk

... link  

 
mhm ... 8.10. in Frankfurt ... aber dafür find ich nirgends Karten ... aber alleine wollte ich da nicht hin. Obwohl ich den Herzensmann von damals anmailen könnte ...

... link  

 
Gehen Sie zur Abendkasse, gestern gab es da auch noch Karten. Die sollten 29,- Euro Kosten. Und ja, nehmen Sie jemandem zum Teilen mit. Sonst kommt man aus dem Konzert und ist mit seiner Freude ganz allein. Wie doof ist das denn?

... link  

 
teilen ist schön, vor allem mit jemandem, den man mag ... ich werd ihm gleich mal mailen, hoffentlich hat seine Frau nix dagegen - obwohl, ich bin ja lieb und nett und mag nur jemanden zum teilen ...

... link  

 
Viel Erfolg! Ich wünsche es Ihnen, schon wegen des Erlebnisses.

... link  

 
ich werde berichten ... vielleicht klappts ja ...

... link  

 
Was muss ich da lesen? Im alten Gasometer? Bei mir hier um die Ecke? Fein!! Muss ich ja wohl mal hingehen...

Herzlichen Glückwunsch Herr Cabman. Erfolg brauch man ihnen ja nicht zu wünschen aber dafür ne Menge Gesundheit. Kann man immer mal gebrauchen. Besonders wenn man so alt ist, wie Sie... Und irgendwann werden Sie bestimmt noch Alpha Blogger...Einfach ein paar Berge suchen, auf den Schlitten setzen und mit dem Niveau talwärts fahren. :-)

... link  

 
Danke! Und nein. Wie mehrmals geschrieben:

Ich bleib klein,
halt mein Herz rein,
bin mit den Schwachen,
so wird es immer sein.


Oder in Analogie zu Herrn Boa: Hat man mehr als 50 Leser, hat man auch die Idioten und dann muss man das Blog schließen.
Passt schon so und mit Bergen habe ich es eh nicht. Die reden alle so komisch da, tun sie in Dänemark auch, aber dort kann man wenigstens so tun, als verstünde man die nicht. Sie verstehen?

Und tatsächlich Danke!

... link  

 
Bitte schön! Und bleiben Sie bitte einfach so, wie Sie sind. Sollte nicht all zu schwer sein...

... link  


... comment
 
Pia Lund ist ja auch alt geworden.
Und Herr Boa sieht auf Bild 18 fast aus, wie Herr Douglas einst.

... link  

 
Stimmt, aber er kann besser singen, vomTexten ganz zu schweigen.

Und Vorsicht, mein Lieber, Pia ist nicht alt, die ist erfahren. Wenn man an meiner unerfüllten Liebe rumkrittelt, werde ich zickig;-)))

Hast ja recht.

... link  

 
*kicher*

... link  

 
er hat leider keine Zeit ... schade.
Naja, ... irgendwann bestimmt.

... link  


... comment