Sonntag, 18. April 2010
Greetings

One - You lock the target
Two - You bait the line
Three- You slowly spread the net
And four - You catch the man


Beachtlich wie Front 242 schon früh die Möglichkeiten des Internets erkannte...spread the net....you catch the man. Jo.

Dieses Lied, das einzige, das ich von denen so richtig doll mag, sollte Hymne der Internetbeziehungsanbahnungsinstitutionen werden und an dieser Stelle als kleiner Gruß für Frau Monolog nebst putzigen Männe dienen.

Das Fröllein von der anderen Seite des Stadtparks soll auch nicht vergessen werden. Merci und tack så mycket, war lecker und gelernt habe ich:

étagère

dazu ein Gedicht:


Die Kellnerin frug
Esst Ihr noch mehr?
Ich brauch die étagère

Das Frühstück war lecker - sehr -
Die Entscheidung war nicht schwer
so blieb sie bei uns, die étagère

Mit freundlichen Grüßen nach Berlin und danke für die Berufsberatung!





... comment

 
Weiss ja schon, was ich euch zur Hochzeit schenke. :o]
(Foddo kann ich nich sehen.)

... link  

 
Wassn fürn Foddo? Und du sollst doch nix schenken, da krieg ich Beklemmungen, weißte doch!

... link  

 
Keine Ahnung. Da is son DinX. Keine Geschenke zur Hochzeit?!
Was für 1 dröges Fest. Kommt nicht in Frage.

... link  

 
Du Bestimmerbiest. ;-)

Ich warte immernoch auf meine Gürtelschnalle.

... link  

 
Ich bestimme nun mal immer.
Gewöhnen Sie sich dran. :o]

Jetzt mal zur Erinnerung. In das SchallendinX passen mindestens 200x Haste-mal-nen-Euro-Materialkosten. Deine Entscheidung. Das entscheide ich nicht.

... link  


... comment
 
Ich habe doch zu danken, und nach reichlichem Überlegen komme ich zur Überzeugung, dass Sie sich nur so quergestellt haben, damit ich Sie jetzt wöchentlich in meinem kleinen Blögchen bejuble ;)

Und wenn das das einzige Front-Lied ist, das Ihnen wirklich gefällt, muss ich doch mal nachhaken, ob Sie vielleicht gar nicht viel von denen kennen? Lovely Day z.B. oder Special Forces, oder Take One z.B. Oder fast alle anderen Lieder, die sie jemals veröffentlich haben. OK, ich bin Fangirl, das führt hier zu nix :)

... link  

 
Oh nein! Ich habe mich nicht angestellt, oder wollte gar dafür eine Gefälligkeit. Nein. Es fällt mir nur sehr sehr schwer etwas anzunehmen, schon gar nicht geschenkt. Tut mir leid, aber ich hoffe, Sie haben trotzdem Spaß dran und wenn Sie wieder mal was brauchen: Join the dots. Ähm, nee, dann melden Sie sich ja?

Und was Ihnen Front 242 ist, ist mir The Cure, aber das weiß hier ja jederIn. ;-) In diesem Sinne:

http://www.youtube.com/watch?v=cc5_8zNWlVg&feature=fvw

... link  

 
Richtig, Frau Monolog,
haken wir mal nach. Also Herr Cabman, was geht z.B. hiermit? (Ist so ziemlich meine Lieblingnummer von denen, gefolgt von "Welcome to Paradise" und "Headhunter").

... link  

 
ich find ja die ganze front by front ziemlich berauschend, mein lieblingssmashhit ist aber immer noch dies hier. zugegebenermaßen bin ich aber auch nie deutlich darüber hinaus gekommen - immerhin ein achtungserfolg in meinem walkman.

(irgendwie mag ich die idee einer völlig aufgelösten quietschenden monologischen in der ersten konzertreihe;-)

... link  

 
Quietschend in der ersten Reihe war ich diesmal leider nicht. Zu wenig Stahlkappe hatte ich an, und zu müde war ich. Außerdem weiß ich, wie ich aussehe, nach so einem Konzert so weit vorne ;)

@ cabman: Aber _ich_ muss mir was schenken lassen, soso :)
Nun, ich habe jedenfalls angefangen, Sie zu bejubeln. Mal sehen, wie lange ich das tun muss, bis Sie darum bitten, dass ich Sie doch mal zum Frühstück einlade (und nicht nur Ihre Gesellschaft genieße) ;)

... link  

 
Sie können damit aufhören, weil unsereiner dann in Erklärungsnot kommt und 5 Unbedarfte und eine Fee wieder nur die Hälfte verstehen sich aber doppelt mokieren und das können wir nicht wollen. ;-)

Und ausserdem: Wenn das so ist, lass ich mich verdammt gern von Ihnen einladen! Tragen Sie aber bitte diese Hammerschickenschuhe! Jag tyckte mycket om de!

... link  


... comment