Donnerstag, 24. Juni 2010
Zwick und seine Mühle
Deutschland - England. Verdammt! Für wen soll man denn da sein?

Schwierig, ganz schwierig....


PS Gestern war ich in Bayern, könnte man auslagern.


... comment

 
Für England - weil ein Python Prinz Harry angepischt hat : ))

... link  

 
keine Frage: DEUTSCHLAND ...

... link  

 
Wenn Sie die Frage bei Deutschland - Ghana gestellt hätten! Aber England mag ich definitiv überhaupt nicht und kann guten Gewissens Patriot sein.

... link  

 
Frau Sid: Das wär natürlich ein Argument gewesen.
Frau Inez: Arbeiten sie doch mal ein bisschen anIhrer europäischen Haltung ;-)))

Damals: Liegt es am Frühstück? Oder an der Queen?

... link  

 
... eher an der Kultur des Alkoholkonsums. Das Frühstück ist aber auch schlimm.

... link  


... comment
 
War
auch die letzten Tage in Bayern. Und mag trotzdem die Engländer nicht ... :o)
Schöne Grüße von gaaaaanz außen, blogmäßig gesehn ... :o)

... link  

 
JoJoHo. Grüße zurück und ich hoffe, dass du mittlerweile diese Provinz hinter dir gelassen hast und wieder in der aufstrebenden Metropolregion angelandet bist.

... link  

 
Hach,
war grad dabei, mich noch weiter südlich zu verlieben. München als pragmatischer Transitbahnhof für Herzen auf Durchreise sozusagen. Aber hat nicht geklappt ...
Also werd ich Bayern nun doch nich so oft sehen, wie zu befürchten war. :o)

... link  

 
Wer weiß wofür das gut ist.

Und mach dir nix draus, es lag sicherlich viel darin begründet, dass Du diese Sprache nicht verstandest. Mach das nächste Mal erstmal Sprachurlaub. Vll. in Miesbach, da ist der Name dann Programm. ;-)

Trotzdem: Dir viel Erfolg! Ist nämlich wichtig, das private Refugium des Verstandenseins und des Angenommenwerdens!

... link  

 
Die
Sprache war völlig unproblematisch. Süß klingendes Kärntnerisch aus einem bezaubernden Mund. :o)

Tja, angenommen werden ist schon sehr wichtig. Vor allem im ganzen Stück. Gibt in dieser Hinsicht wohl zu viele herzlose Halbherzigkeiten ... Dafür bin ich nicht gemacht. Vielleicht "leider" ...

... link  


... comment
 
Also ICH bin dafür das es schnell vorbei ist .
Das Getröte nervt langsam ;)

... link  


... comment
 
Also ICH bin dafür das es schnell vorbei ist .
Das Getröte nervt langsam ;)

... link  

 
Ja, geht mir auch auf den Zeiger und ich lese schon doppelt;-)

... link  


... comment
 
Wenn es nach dem Sagoma Dabulamanzi Motlhanke geht, gewinnt England 2:0 (durch Rooney und Gerrard). Er ist ManU-Fan und hat die deutsche Elf verhext, berichtet der Daily Mirror.

... link  

 
Lineker was right
Dagegen hilft halt auch kein fauler Zauber. :-)

... link  

 
War vielleicht ein Zauberreimport aus China. Die haben dort ja eine enorm hohe Ausschußrate.

... link  


... comment