Montag, 28. Juni 2010
Gegengerade
Nun denn, am Ende ist man immer schlauer. War aber ein schönes Spiel der Deutschen und so enttäuschend von den Engländern. Daher haben sie es nicht anders verdient.

PS In Ottensen neben reichlich kiffenden Mitmenschen gestanden und mich schon gewundert, warum dieses eine Beck´s Gold so knallt.

Frage: Geht das? Kann man vom Zweitinhalieren angedrönt werden? Oder lag es an der Sonne?

Gleich neuen Chef aus Schweden die wirkliche Welt erklären und dabei mit dem Job spielen.

Aber heh, man muss die Dinge beim Namen nennen; Scheiße ist nicht Gold nur weil wir sie so bezeichnen. Und einer muss ja was sagen, allein schon wegen der Verantwortung und den einen Spiegel, in den ich jeden Morgen reinschaue.


Vielleicht habe ich gleich sehr viel Zeit zum Bloggen.


... comment

 
zu Kiffgift: Ja, passiv rauchen macht harmlos. Da muss man aufpassen.
zu mehr Tagesfreizeit: Das wäre doch nett. Dann könnteste mir ne Torwand bauen die restlichen Regale an die Wand bohren.

... link  

 
Zumindest kann man auch Passivkonsum im Urin nachweisen, wie ich aus eigener (zum Glück nicht leidvoller) Erfahrung berichten kann.
Kann man hier noch nachlesen.

Und jobmäßig drück ich die Daumen...

... link  

 
Ich kann Ihnen bestätigen, dass man auch vom Passivkiffen high wird. Ist mir auch schon passiert.

Der Schwede wusste hoffentlich ein offenes Wort zu schätzen.

... link  

 
Frl.chen: Schreibst du aus Erfahrung? ;-)
Und was die Regale angeht: Frag doch einfach, ich käme dann vorbei, aber diesmal würde ich den Kaffee im Vorwege anmelden.....

@ericpp: Danke, es hat scheinbar geholfen, das Daumendrücken. Und danke auch für den Hinweis, soll einer meinen, Bloggen mache nicht klug!

@aboretum: Jo. Wie geschrieben: aus geplanten 2 Stunden wurden 4 und es war ein sehr offenes Gespräch. Wenn jetzt noch kleine Adaptionen stattfinden, dann haben wir ein gute Grundlage, erfolgreich zu arbeiten.

... link  

 
Kannste alles in meinem neuen Roman "Mein Leben mit dem Junkie" nachlesen. Anfangs lustig... später nicht mehr. Meine Tendenz geht dann doch eher zu einem, der später die Mathehausaufgaben mit den Kindern machen kann. Weiche Birne durch Synapsenverhobelung bringt keinem was. Schon gar nicht bei.

Alles nur Show sonst. Ich hab doch gar keine Zeit zum Heimwerken und ausserdem ist nicht staubgesaugt. Bei mir kann keiner rein, aber wenn dann gibts Kfee für Löcher. Ganz klar. Kannst du auch Keilriemen weXeln?!

... link  

 
Klar. Ich hatte ja auch mal so ein Auto wie du.

... link  

 
Dann saug ich erst mal im Auto Staub :o]

... link  


... comment
 
Eine ähnliche Jobsituation hate ich vor 2-3 Wochen auch. Sie ging für mich sehr gut aus. Drücke Dir die Daumen für selbiges!!!

... link  

 
Danke Dir! Es hat geholfen.

... link  


... comment
 
So. Ich hoffe, mein rückwärtiges Daumendrücken hat geholfen. Wofür/worauf auch immer Sie insgeheim gehofft haben :)

... link  

 
Oh, es waren keine persönlichen Dinge, die im Fokus standen - nix Geld oder Auto oder oder oder.

Ich wünschte mir nur einen starken Chef, mit Durchsetzungskraft und das er diese auch einsetzt.

Ich wünschte mir ein klare Konzeption und Informationen, damit ich diese auch in meine Abtlg. transportiern kann.

Ich wünschte mir, dass er in anderen Funktionsbereichen härter durchgreift und unpopuläre Entscheidungen trifft ud habe ihn damit kritisiert. So was und viel mehr.

Und ja, es hat geholfen. Danke!

... link  


... comment