Montag, 11. Oktober 2010
Gestrandet
Es ist meine feste Überzeugung, dass man durch seine Umgebung geprägt wird. Heißt also, gibste Dich mit Bekloppten ab, wirste auch bekloppt.

Deswegen: Prüfe, in wessen Nähe Du dich aufhälst und welche Blogs Du liest. Oder aber, Du liest am besten gar keine Blogs und gehst mit Deinen Buddys ein bisschen raus, Dinge erleben um des Erlebens wegens, frische Luft und so.

Da waren wir also, Großstadtmenschen, am Strand, einfach nur, um zu reden, möwengucken, gemeinsam Zeit verbringen, schändlich lästern und kurz in Ernsthaftigkeit versinken.

Manchmal ist es nicht viel, was Dich reich sein lässt und doch bleibt es uns so oft verwehrt.

Danke!

PS Wenn Sie rausfinden, welches Lied hier schattenartig dargestellt wird, gewinnen Sie diese Erkenntnis.




click the pic!


... comment

 
YMCA
von Village People?

... link  

 
mir ist fast so, als waere das eine rhetorische frage gewesen.
uebrigens sehr schmuck, die ganzen jungs. ich schicke demnaechst mal meine tele. ach moment. nein. ich bin ja frau und mutter. danke.

... link  

 
@mark: Sie Fuchs, Sie! Natürlich YMCA. Lag es am "C"? Ich war das "C". Zu einfach?

@Frau Herzbruch: Nö, war es nicht. Wie kommen Sie denn darauf? Und: Das ist nur verwirrende Chemie. Für die Kurzfristigkeit der Freude über eine gelungene Knallexplosion gebe ich doch nicht meinen Chemiebaukasten her. Sie doch auch nicht. ;-)

... link  

 
Zu einfach?
Ich sage mal so: Sofort draufgekommen bin ich nicht, habe schon ein bisschen auf den Bildschirm gestarrt und gedacht: Whisky, Tango, Foxtrott?

Das C lieferte in der Tat den Schlüssel zu der Erkenntnis, dass hier wohl Buchstaben dargestellt werden.

... link  

 
Das war doch Ihre weibliche Gehirnhälfte, die Ihnen half, bei all der Abstraktion, die hier zum Tragen kommt. Chapeau! ;-)

... link  

 
Ich rätsele ja immer noch, zu welchem Alphabet das A gehören will. Beine etwas arg schüchtern gespreizt und oben drauf ein Kringel ... muss wohl irgendetwas Skandinavisches sein. ;-)

... link  

 
Sein Sie bitte nicht so streng, Frau Arboretum. Das A wurde fast weggeweht, war es doch argdoll windig und der schaustellende Mann ist nicht der schwerste.

... link  

 
Kein Wunder, dass es ihm fast so ergeht wie dem fliegenden Robert, wenn er seltsame Kringel macht. Mit seitlich angelegten Armen trotzt es sich dem Wind leichter. Ich bin dafür, dass Sie vier demnächst wieder zum Strand gehen und das üben. ABBA wäre doch mal eine Herausforderung. ;-)

... link  

 
HAHAHA, was halten Sie von PDA?

http://www.youtube.com/watch?v=yPQeV6xXJnA&feature=related

Da könnte auch jemand die Kamera ordentlich halten.

... link  

 
Hihi. Wenn Sie noch alle Ihre Lieblingsmenschen mit an den Strand nehmen, könnte auch RUN DMC klappen. Die Gelenkigeren unter Ihnen bekommen vielleicht auch KISS hin.

... link  

 
Frau Arboretum, ich bitte Sie. Wir sind doch jenseits der 30, wie sollte uns da KISS gelingen? Sie könnten ja auch mitkommen? Sie geben bestimmt ein ganz wundervolles O. ;-)

... link  

 
Da müssten Sie mir vorher schon ein Q vormachen. ;-)

... link  

 
aufgabe fürs näxte mal:
wer wollte hier auch schon jemandem ein x für ein u vormachen?

... link  


... comment