Dienstag, 12. Oktober 2010
10 Gründe?
Fakt ist, Du hast halt die falsche Person an deiner Seite, denn diese 10 Gründe da, münden doch schlußendlich nur in einem.

Warum Du en detail Single bist, ist dann auch egal.

Falls Sie eine Avoid-List brauchen:





... comment

 
Wunderschön wie die Gründe ineinander greifen: 8.Wir hatten keine gemeinsamen Ziele und dabei fehlte es uns an gegenseitiger Unterstützung (9).

... link  

 
Nicht wahr?

... link  


... comment
 
10 to one ground zero zusammengefasst: der/die eine ist ein totales arschloch in den augen des jeweils anderen.

p.s.: guckst du immer noch so viel fern? ;)
(grund elf: der/die nachrichtensprecher/in war zu sexy.)

p.p.s.: just kidding! ;)

... link  

 
Also die Barbara... ich weiß nicht, ob man die als sexy bezeichnen kann. Aber vllt ist sie für mich auch schon derart viele Jahrzehnte medial präsent, daß ich sie nimmer wahrnehme *gg*

... link  

 
@Frau Morphium: Recht hast du. Sach ich doch, alles in allem gibt es nur einen Grund.
Fernsehen: Manchmal. Diese Liste da habe ich aus dem Internet, als ich für ein kleines Projekt recherchierte.

Und keine Sorge. Ich versteh Dich und wenn nicht, würde ich die anrufen. Du weißt doch aus den letzte 1673 Tagen: Nonverbale Kommuninkation kann hier für sehr viel Verwirrung sorgen und es gibt so machen, der damit nicht klarkommt!

@Frau Sid: Wer ist Barbara?

... link  

 
Mir war nicht klar, daß Sie über eine Sendung posten, ohne etwas über die namengebende Moderatorin zu wissen.

... link  

 
Wie geschrieben, ich habe im Netz gesucht und nicht ferngeschaut. Und ich habe nicht über die Sendung gepostet, sondern über einen Inhalt. Sein Sie doch nicht immer so streng. Männo. ;-)

... link  

 
: ) Zumindest muß sich nu niemand Sorgen machen, Sie könnten Frau Stöckl allzu sexy finden *fg*


Daß ich zu streng wär, drüber hat sich wohl ne Kundin bei der Chefin beschwert. Langsam gewöhn ich mich dran, daß um die Ohren zu bekommen. Die Kundin von letzter Woche meinte: nicht streng genug. Ach die wissen auch nie, wie sies grad brauchen...

... link  


... comment
 
Mein häufigster Trennungsgrund ist ja, dass ich es gar nicht erst zu einer Trennung kommen lassen will...

... link  

 
Das ist mal ein Grund : )

Nennt sich das umgangsprachlich "klammern"? : )

... link  


... comment