Freitag, 15. Oktober 2010
JB
























... comment

 
Justerini Brooks?

... link  

 
Nee. Jay Z war schon vergeben. ;-) Quatsch beiseite.


James Bond

... link  


... comment
 
Ließe sich zur auditiven Untermalung nicht ein meditatives Schnurren unterlegen?
Schön Wär's!
*purrrrrrr*

... link  

 
Eines Tages werde ich derart technisch begabt sein. Bis dahin musste Dir das halt denken! Aber darin bist Du ja groß, im Denken!

... link  


... comment
 
gott, was ein/e süße/r!!

so stelle ich mir simon´s cat in echt vor.

... link  

 
Erstaunlich, oder? An den dachte ich auch zuerst.

... link  


... comment
 
Was ne tolle Wohnung. Neben der schönen Katze.

... link  

 
Was ne tolle Katze in der schönen Wohnung, wa?

Und damit keine falschen Eindrücke entstehen: Das ist die Katzen-Wohnung. Nicht meine. Leider.

Aber wir werden auch noch fündig. Bestimmt.

... link  


... comment