Sonntag, 3. April 2011
Von Nestern
Irgendwann werde ich Ihnen und mir es zumuten und dann werde ich vielleicht mal wieder was schreiben, oder so, bin ich doch die letzten beiden Wochen mit Wissen überladen wurden, welches ich Ihnen nicht vorenthalten sollte.

Nicht nur Wissen gab es reichlich, sondern auch Arbeit und gute Freunde, die uns mehr als hilfreich waren...bis hier hin, Ihr Lieben, vielen Dank! Für alles.

Ich glaube, mehr wäre in 36 Tagen nicht gegangen, es sei denn, wir wären so richtig reich und könnten alles outsourcen, können wir aber nicht und aufs Reichwerden warten wir noch.

Bis dahin machen wir weiter wie bisher und diesen erlebbaren Reichtum kann man gar nicht monetär bewerten.

Wenn Sie keine Lust auf Bilder haben, raten Sie doch einfach, welcher Blogger an den Füßen hängt, die auf dem zweiten Bild zu sehen sind und der uns, samt Füße, heute kurz besuchte. Frau Monolog darf nicht mitmachen, weil Wissensvorsprung.

Ansonsten: Einfach nur müde, aber auch guter Dinge. Mai wäre schick zum Einziehen....ich habe auch wirklich keine Lust mehr auf diesen Dreck und Staub. Überall. Wirklich. Überall.




click that pic for more




... comment

 
Großartig, was Sie gerade alles so schaffen! Beneide Sie ja ein bisschen, so was würde mir auch Spaß machen ... deshalb hab ich auch gestern im Baumarkt die Sachen für die Küchenrenovierung zusammengesucht ... geht leider erst in 2 Wochen los ... ;o)

... link  

 
Ach, Frau Inez, wie geschrieben, wir haben auch sehr viel Unterstützung. Ganz beachtliche Rentnercombo haben wir zusammen...da hat man keine Probleme, nur Lösungen, die ein bisschen länger dauern.

Und kein Grund für Neid, Ihr Haus kommt auch. Bestimmt. Manches dauert halt nur ein bisschen und so eine Küchenrestaurierung kann ja auch herausfordernd sein... ich sah den Dunstabzugskanal ziehen ;-)

... link  


... comment
 
you look like Fukushima, darling. ;)

... link  

 
Und auch im Gesicht. ;-)

... link  


... comment
 
Ah, ein Rätsel!
Schwürdsagen der Totlinienläufer ist bei Ihnen zum Stillstand gekommen.
Umdrehen - Aufziehen - Loslassen.

... link  

 
Sie hätte ich auch außen vorlassen sollen. Manno.

... link  

 
Ach herrjeh, jetzt bin ich doch ein bisschen bedrückt.
Aber nicht so arg.

... link  

 
Dann ist ja gut. Nicht das Sie noch einen schlechten Eindruck von mir bekämen, dass wär mir etwas unangenehm. Nicht wahr.

... link  


... comment
 
Gehört das obere Bild zum unteren? Hat der Grüne sich so sehr verändert, seit ich ihn zuletzt sah? ;)

(Ist ja schon aufgelöst. Zeit für neue Schuhe, denke ich ;))

... link  

 
pöh! also ehrlich!

das sind schon andere schuhe!

... link  

 
pöh! ≙ Ossiparty?

... link  

 
ich kann auch anders.

... link  

 
Eh, keine Party ohne das hier. So eine purpurne Manteldame kannte ich auch mal....

... link  

 
mit einigen monaten verspaetung kann ich zum obigen fussfoto auch nur erwaehnen, dass mein erster gedanke "ah, der gruene" war.

... link  


... comment