Sonntag, 17. April 2011
HAM-CPH-FRA-FCO-MUC-HAM
Nicht nur Fleischer haben einschneidende Erlebnisse und ich halte fest:

Wenn alles funktioniert, habe ich den besten Job auf der Welt, würde aber alles immer funktionieren, bräuchte man mich nicht. Daher: Schön, dass die Welt voll Pfosten ist.


Und wenn die Pfosten ausgehen, dann werde ich Kräuterbaron. Die Ecke dafür habe ich heute angelegt. Keine Frage, was mehr anregt.











































... comment

 
Ich hab den Trevibrunnen erkannt...

... link  

 
und ich nur pølser und den multipla.
banause, ich.

... link  

 
Ihr seid wahre Kenner der Materien!

... link  


... comment
 
Mich würde...
...die zeitliche Komponente in Bezug auf die räumliche interessieren. (So in 10 Jahren würde ich die Bilder auch nacheinander hinbekommen.)

Ach ja und:


Frau Armadillo

... link  

 
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.

Und nachträglich Ihnen auch alles Gute! Und Frohe und überhaupt und so!

... link  


... comment
 
Einmal um die gaanze Wääält und die Taschen voller Gäääld...

Na zumindest einmal halb um Europa - Sie haben aber ein Pensum. (Sollte die Firma bei Mont Blanc was spendiert haben, wär ich nu sofort neidisch.)

... link  

 
Nee. Haben die nicht, die Montes.

Und die Welt ist kleiner als man denkt und weiter als man glaubt.... wenn Sie verstehen;-)

... link  

 
Ja - ausnahmsweise tu ich das mal : )

Hach schade, aber haben Sie was bei MontBlanc gekauft?

... link  


... comment