Freitag, 22. Juni 2012
Der Pagenslip ist keine Berufskleidung, außer vielleicht nur ganz selten manchmal.


... comment

 
Sie kennen Wörter...  Und in diesen ganz manchmalen Fällen ist er sehr nützlich.

... link  

 
Wir jetzt auch. ;-)

... link  

 
@Hora: Hab ich beim Karstadt gelernt. Das kostete der Vorteilspack nur 7,99.

@Aboretum: ICh versteh Sie nicht, was aber nicht in der Tatsache begründet ist, dass Sie eine Frau sind. Echt. Wirklich.

... link  

 
Ach, was, ist alles gar nicht so kompliziert. Sie kennen Wörter, und wir jetzt auch. Denn obwohl ich eine Frau bin, kannte ich bislang weder die Bezeichnung, noch besitze ich so etwas.

... link  

 
Ach so. Na dann habe ich noch einen Leckerbissen für Sie:

Es birst die Borste der Bürste bei barsch biestigen bürsten des Beffchens.

... link  


... comment
 
es gibt ja
...in osnabrück eine "pagenstecherstraße", fällt mir da gerade ein.

... link  

 
.. und in Bremen die Pagentorner Straße. Hat glaub ich nichts mit "Pagen" zu tun. War es nicht irgendwas mit Pferden?

... link  


... comment