Dienstag, 30. April 2013
No escapism here; all dark corners are revealed.



Ich denke das Kind wird später irgendetwas im Bereich Entwicklungsarbeit machen. Die Ansätze sind da.

Und wenn Sie bisher nicht wußten, wer Laurie Lipton ist, ist das nur schlimm, wenn Sie es trotz des charmanten Links hier nicht sofort und umgehend ändern.

Sie wissen schon, Bloggen=Bildungsauftrag und damit ist nicht die eines Rudels gemeint.



link

“No escapism here; all dark corners are revealed.”
- The Guardian - zum Thema Laurie Lipton



... comment

 
Danke für die Bildung.

Zuerst dachte ich, Sie hätte nun eine Katze im Haus. (Entsprechende Videos hab ich am Wochenende im Netz gesehen ; ) und ja, ich mach vieles, bevor ich mich weiter um den Steuerkram kümmer.)

... link  

 
Imme gern. Bildung ist wichtig und nein, keine Katzen nur ein Kind mit dem Drang alles, also wirklich alles alles, zu erkunden. Wieso Steuerkram? Jetzt schon? Iss das net a bisserl früh?

... link  

 
Offiziell war bis vor 43 Minuten Abgabe.
Also... Ansichtsache, oder? ; )

... link  


... comment
 
Entwicklungsarbeit? Ich tippe eher auf irgendwas mit Kunst.

... link  

 
Ich denke...
der Junior wird eher Forscherqualitäten entwickeln. Warten Sie mal ab, bis er Ihnen beweist, wieiviel Meter Zahnpasta in einer Tube sind und wieviel Quadratmeter Fläche mit einem Glas Nutella oder so`m Zeugs eingerieben werden können.....

... link  

 
@Frau aboretum: Das wäre auch OK. Ich denke, einen Entpackungskünstler braucht die Welt noch.

@Frau Colloredo: Ich hoffe inständig, dass mir sowas erspart bleibt. Da habe ich keine Nerven für. Echt nicht.

... link  

 
Gut, dass Sie das Frühwerk dokumentiert haben, spätere Generationen von Kunsthistorikern werden es Ihnen danken, Herr Cabman.

... link  

 
Jetzt, wo Sie das so schreiben, meinen Sie, ich sollte das nächste wegweisende Resultat in Kunstharz gießen?

... link  


... comment
 
Also da gibts durchaus noch dunklere Ecken zu erforschen. Hier zum Beispiel. ;-)

... link  

 
Meine Güte, Sie haben immer noch einen für oben drauf. Das nächste Mal bitte mit Warnhinweis. Danke! ;-)

... link  


... comment