Freitag, 12. Februar 2016
Teil der Lösung, oder
Teil des Problems?

Ich darf nicht H-BLOCKX bei Frau Jutjub schauen, aus monetären Gründen wohl.

Nazipropaganda ist aber kein Problem.

Warum?

Weiter mit Musik, die ich mit jedem Hören mehr und mehr liebe. Ladys and Gentlemen, bitte den Bass rein. THX.







... comment

 
flashback
haben sie die mal life gesehen, also früher? das war schon ganz hübsch. mit 50 leuten im sputnik, skate-em 92...- das waren so wenig Leute, da konnte man - einmal nicht aufgepasst - beim stagediving gleich auf den nackten beton durchtauchen:-)

... link  

 
Noch nie. Leider. Ich hörte nur Gutes. Ich suche gerade nach Möglichkeiten, diesen Casper live zu sehen. Der macht hybsche Musike, also find ich jetzt.

Wo du das so schreibst, stelle ich fest, dass wir alte Säcke werden.

... link  

 
da fällt mir ein: ich hab ja mal ein interview mit denen gemacht. es war - in der rückschau wenig überraschend - pubertär.
den casper fand ich noch nie so erquicklich und den hätt ich auch noch im örtlichen jugendzentrum sehen können. hab ich aber nicht.

alte säcke. hmmtja. jaja. das würd erklären, warum sich die jungen damen, nachdem sie einem ihre nummer aufgedrängt haben, nach dem kaffee und den hardfacts dann nie wieder melden. am blödsinn reden kanns nicht liegen, das hat ja früher auch nicht gestört.

... link  

 
Ich mag den Casper aber, was Dich jetzt gar nicht interessieren muss, weil, muss ja jeder mit sich ausmachen.

Ansonsten: Du fischt vielleicht im falschen Teich? Ich kenne da genügend frustrierte, weil alleinstehende, Frauen. Also ich meine jetzt wirklich Frauen, alle so von dem Kaliber, dass sie keinen Versorger brauchen, sondern einen Mann an ihrer Seite. Da gäbe es wunderschöne Geschichten zu bloggen, über deren Versuche, Partnerschaften einzugehen, aufzubauen, you named it. Ich komme halt nur zu nix, dass dann aber reichlich.

... link  

 
de gustibus non disko...usw. oder so - alles cool, die stadt war nur zu klein, man weiß ja ruckzuck alles und kennt die freunde und kann die schon nicht leiden und dann ist die musik auch egal;-)

wenn ich fischen würde, würd ich ernsthaft drüber nachdenken,aber so witzel ich nur auf blogplattformen;-)

(himmel, man kommt aus dieser zwinkersmileyfalle gar nicht mehr raus!;-)

... link  


... comment