Sonntag, 21. Februar 2016
Nich zweckbedingte cabmansche Schöpfung
Ein Schimpfwort, welches noch erfunden werden muss, wäre für mich ja: Konsument.

Bis es so weit ist, atme ich weiter und mach was.

Schön, so ein verregnetes Wochenende.

Schön, wenn der eine schläft und der andere Junge mit Mama im Theater ist.

Schön, diese Zeit zu haben.

Doof, danach wieder aufräumen zu müssen.

Ich hätte gern einen Raum, wo man den Krempel einfach stehen lassen kann.

The Amercian Way, Acryl, 24x30

Entwicklung zu Wo die Elefanten tanzen, Acryl, 50x70

Wo die Elefanten tanzen, Acryl, 50x70


... comment

 
Ich mag ja rosa Elefanten : )

Bild 1 fetzt auch!

... link  


... comment
 
Wer hat da das B gefressen? Wahrscheinlich der Löwenzahn. Oder es ist in den Gulli gefallen. Man weiß es nicht.

... link  

 
Und ich hab schon gedacht, das fällt nie auf. Nein, das B fehlt, weil ich es rückwärts geschrieben habe, was dann die CPU zum Platzen gebracht hat und nun bleibt es so. Oder nicht, mal ich vielleicht mal über. Oder nicht, mal ich vielleicht mal nicht über.

... link  

 
Ach so. Und ich dachte, Beltracchi hätte da nicht richtig aufgepaßt.

... link  

 
Da ich bis eben nicht mal wusste, wer das ist, wohl eher nicht.

... link  


... comment