Samstag, 27. Februar 2016
So und auch so, aber auf jeden Fall so:
Tach.

Die Jungs glauben tatsächlich, ich wäre Pilot. Verwundert mich kaum, da ich ihnen jedesmal ein Flugreisebild schicke, also auf Cabwoman´s Telefon, wenn ich unterwegs bin.

Dadurch ist eine stattliche Anzahl Bilder zustande gekommen, die ich ähnlich dem Bildband "Drive-By Shootings, Photographs by a NY Taxi Driver" zumindest mal für den Hausgebrauch zusammenfassen sollte, könnte, müsste, wollte...

Fly away shootings







In der Daily Mail vom Feb.22/16, die ich aus der Lounge gezockt habe, stand ein Artikel How not to get old and fat. Ich will das alles gar nicht wiederkäuen, wohl aber auf einen interessanten Aspekt verweisen:

Orgasms are also a great antiaging device. Some experts suggest 200 orgasms a year can lower you age by six years. Not only do the endorphins released by orgasms help you sleep better, but studies show three or more orgasms per week can reduce your risk of heart attack and stroke by half.

Botox? Fitness-Studio? Echt? Bei diesen Forschungsergebnissen? Und rechnen Sie mal: 3 Orgasmen die Woche = halbiertes Risiko für Schlaganfall und ab 200 sehen Sie um 6 Jahre jünger aus. Sie brauchen also bei 52 Wochen im Jahr ca. 3,9 Orgasmen um beides für sich zu ereichen. Mich interessiert nur noch: Sehe ich um 12 Jahre jünger aus, wenn ich 400 schaffe?





In Schweden gibt es ein Magazin, dass hört auf den schönen Namen Chef.

Das habe ich auch aus der Lounge (aber der anderen) gezockt und las den hybschen Artikel Hetaste Chefstrenderna 2016, was frei übersetzt soviel heißt wie Heißer Scheiß für Vorgesetzte in 2016, oder was anderes.

Ich will gar nicht die kompletten 9 Trends benennen, sondern nur den einen: Mittels eines Spiel, also einer App vielmehr, werden perönsliche Stärken und Schwächen analysiert. Man muss keine Fragen beantworten, man spielt einfach diese drei Apps durch und bekommt danach eine Analyse.

Im Artikel wurde davon berichtet, dass Shell begonnen hat, die Bewertungen dieser App bei Einstellungen zu berücksichtigen.

Habe ich das natürlich auch im Selbsttest gemacht und folgende Resultate erzielt:



Die Frage, die sich mir hier stellt: Hätte ich diese Resultate auch vor sagen wir mal 4 Jahren erzielt, oder lassen mich meine Erfahrungen, die in diesen 4 Jahren gemacht habe, zu diesen Ergebnissen kommen? Ich muss da nochmal drüber nachdenken, aber interessant ist es allemal. Und spooky auch.

Am meisten freue ich mich natürlich über 4 von 5 Sternen bei Planung, weil doch meine liebe Frau immer meint, ich wäre bei meinen Bauprojekten immer etwas, ähm, konfus. Stimmt also gar nicht. Ich bin nur nichtlinear organisiert, was ja die gößere Rechnerleistung ist. Muss ich mir merken als Antwort, wenn Sie zum Baumhaus Fragen hat. Nichtlineare Organisation.




Dann habe ich gelesen, dass rollenadäquates Verhalten nur durch kohärentes Auftreten möglich ist, weswegen ich beim Friseur war.



Ich fühle mich jetzt deutlich subversiver, energetisiert, kreativer und höre auch wieder gern Nirvana.


Ich habe einfach gefühlt, dass es Zeit für Veränderung ist, denn nachdem meine hervorragenden Geschäftsideen Lovecheck-App oder aber auch die absolut fantastische dochtlose Kerze sowie das wirklich furiose FRUCHTPICKER-Bastelkid nur wenig vom Markt angenommen wurden, habe ich mich jetzt auf Design verlegt.

Die Firma heisst deswegen auch ganz richtig: DieSein und die Marke bleibt natürlich Cabman´s.

Mein erstes Produkt, häh, wie sollte es anders sein, entstand aus einem persönlichen Mangel heraus und das absolute Unvermögen meinerseits, diesen Mangel aus angebotener Warenwelt abszustellen. Habe ich also was in Design gemacht und spüre, dass da "draußen"TM gaaaanz viele andere tolle Menschen genauso verzweifelt sind.

Euch rufe ich zu: Verzaget und harnischt euch nicht eingedenk eurer unbefriedigten Konsumbedürftigkeit! DieSeinTM ist endlich da, weils es so schön ist!

ANZEIGE
















Sonst war noch viel mehr, aber ich will Sie jetzt echt nicht langweilen. Demnächst dann wieder.

Habe die Ehre.


... comment

 
aber ich will Sie jetzt echt nicht langweilen
Tun Sie nicht.

Friseurkommentar - ich hänge noch zwischen Du hast die Haare schön und den Ärzten.
(Natürlich wie immer auch Helge, aber es gab ja keinen Reis, oder doch? ; ) )

... link  

 
Nö, Reis gibt es nix. Mag ich auch nicht. Ich koch gleich Spitzkohl und Rosmarinkartoffeln.

Und zur Langeweile: Die Themenfindung des Coves orientiert sich ausschliesslich an meinen Interessen. Wenn Sie, liebe Frau Sid, daran Gefallen finden, freu ich mich und wenn es anders ist, ist es halt anders. Danke Ihnen!

... link  

 
Die Themenfindung des Coves orientiert sich ausschliesslich an meinen Interessen - so sollt es sowieso sein, und für mich der Hauptgrund, wenn ich mich wo viel tummle. Möchte ich Gefälligkeiten & Anbiederungen lesen, wüßte ich auch, wohin ich müßte, will ich aber nicht. (Ich sag jetzt aber nicht: Ich will das ECHTE Leben *gg*)

Die meisten Blogs, die ich lese, langweilen mich nicht.
Und sollte es doch mal passieren, lese ich entweder eine alte Geschichte oder warte auf eine neue und behalte das auch einfach für mich. Sind ja hier nicht im Wunschkonzert und auch auf keinem Ponyhof : ))
Noch nicht.

Halte ich auch so bei meinem Blog - kleine Ausnahme ist der Freitagsfisch, der ist mir aber mittlerweile ans Herz gewachsen und hat sich teilweise verselbstständigt.

... link  

 
Jetzt bin ich aber bassbaff sprachlos! Hier gibt es Menschen, die sich anbiedern?! Hier?! Bei Blogger.de?! Echt?! Quatsch?! Echt?! Erzähln Sie mal...;-)

Und ja: Ihren Freitagsfisch sollten Sie unbedingt weiter beatmen, der hat Cult.

Merci!

... link  


... comment