Montag, 21. März 2016
Dr. Clear Brain The pictures




















... comment

 
Hach, Cabkid müsste man sein!

... link  

 
Nicht wahr? Wenn Sie wüßten, wieviel Freude mir das macht, alles so. Und das Schöne ist: Sie können mich nicht infantil dafür halten, weil issja für die Jungs. ;-)

... link  


... comment
 
Solange Sie nicht irgendwann Ihren Ehering vergörkeln, ist doch alles gut.
Wegen Ihnen komme ich jetzt zu spät zur Arbeit.

... link  

 
Das mit der Arbeit tut mir leid. Und das mit dem Ehering, wäre traurig, denn die, Sie werden es vermuten, haben wir nämlich kundenindividuell anfertigen lassen. Sieht man aber nicht, da sie ihr Geheimnis auf der Innenseite tragen. Aussen sind wir gern immer schlicht.
Ansonsten sollten Sie sich demnächst ein bisschen Zeit nehmen, was kein Problem sein sollte, ist ja bald Ostern, denn ich bastel gerade extra für Sie ein Rätsel....Sie wissen schon, geheime Botschaften.....bleiben Sie gespannt!

... link  


... comment