Sonntag, 5. Februar 2017
Room with a view
Click for more


Ich glaube wir waren schon tausendmal dort, aber erst jetzt, wo die Jungs ein wenig größer sind, macht es kick.

Als wir wieder rauskamen, stand eine Schlange bis Großenkneten, was ich jetze nur schreibe, um mal Meppen zu entlasten, einen Ort, also Großenkneten, den es wirklich gibt und durch den ich schonmal fuhr, um einem Stau zu entgehen, was gelang, aber nicht schneller war, jedoch schöner, also so landschaftlich, und harrte des Einlasses und zu meinem Erstaunen mussten erst wir vier Menschlein raus, bevor genau vier anderen Einlass gewährt wurde. Kann man sich ja mal fragen, wie lange man da durchschnittlich warten musste, ich meine, war ja auch um die Mittagszeit und drinnen gab es Pommes.

Bleibt also festzuhalten: Immer früh unterwegs sein, bei diesen Indoor-Aktivitäten. Oder Sie bleiben dahom und basteln sich was, ein Umstand, der hier auch immer rege eingefordert wird, weswegen ich auch gar nicht mehr zum Bloggen komme und mich frage, ob man auch eine UHU-Lunge bekommen kann?


Click for more


... comment

 
Super (Rochen-) Foto!

... link  

 
Danke sehr. Das finde ich auch. Wir werden das auf Postergröße ziehen. Das von "Nemo" wohl auch.

... link  

 
Ah, jetzt erst habe ich´s geklickt. How bizarr die Natur doch immer wieder ist.

... link  

 
Viel bizarrer für mich oftmals die Menschen vor den Aquarien. Über dieses Bestiarium davor könnte man ein Buch schreiben, oder erstmal einen Eintrag. Zum Boarding und dem Verhalten einiger Priority-Menschen gerade eben auch.

... link  

 
PS Sie kommen aus HH? Machen Sie die Bilder bei Ihnen vom Altonaer Balkon?

... link  

 
Balkon (auch eigenem) und umrum, genau. Und letzte Woche im Mercado ein paar Terrarium Bilder, sind aber nix geworden.

... link  

 
PS Bestiarium: das wurde schon im Buch "Schiffbruch mit Tiger" abgehandelt.

... link  


... comment