Freitag, 5. Oktober 2007
Danke


Den bloggenden Gratulanten will ich Danken.
Ich ziehe meinen Hut, verneige mich tief, etwas, dass nicht oft geschieht. Vielen Dank, dass ihr mich bedacht, mit euren Wünschen und allerei mehr, seid euch gewiß, ihr macht was her!
Danke!


Gruß


... comment

 
DIE BRILLE!
Die ist ja sowas von Spätsiebziger-Frühachtziger, mit diesem Teil sehen Sie aus wie mein Franzlehrer in der Mittelstufe. Die Mütze konterkariert diesen Eindruck dann gottlob sehr nachhaltig.

Ups, hatte ich eigentlich gratuliert? Nee? Dann eben jetzt mit großer Verspätung und entsprechender Zerknirschung: Allet jute, wa?

... link  

 
Die Brille...
....sehr richtig, Herr mark.....diese Brille ist doch hoffentlich nicht dein Ernst, oder etwa doch?

Aber die Stiefel sind ganz große Klasse. Passend zu Boa.

... link  

 
Danke! Und diese Brille ist ein Flohmarktgeschäft gewesen. Ich trage sie nur zu Spaßzwecken, denn ich sehe mit ihr überhaupt nichts. Sie macht aber schöne große Augen, was die Damenwelt immer sehr beeindruckt, bis man ihnen das Becks Gold in den Ausschnitt kippt....;-)

... link  


... comment
 
haut mich, aber ich finde die zusammenstellung klasse. auch die brille. ;-)

... link  

 
Ich finde es auch toll und vor allem sexy! ;-)

... link  

 
Ich finde, es hat was von....












































......Comic

... link  

 
sexy? also sexy sind erst die fotos mit lackstiefeln und reizwäsche!

... link  

 
Nur für dich, Kleiner:
....und nur weil Geburtstag ist...:-)))


... link  

 
HAHAHAHA großartig! Du Künstler und vielen Dank auch!

... link  

 
Paint a cabman?
Da mach ich doch mal mit:

... link  

 
Suuuper, mein liebes Fräulllllein, nun habe ich den Kaffee in der Tastatur. Danke und auch dafür!
Sag nicht nochmal, du könntest nicht zeichnen, du Tiefstaplerin!

... link  

 
Najaaa....

... link  

 
Auf jeden Fall kann ich lange nicht so zeichnen wie Du!

... link  


... comment
 
Aber
so gaaaanz 90 Grad sind das nicht, mit der Verbeugung, oder? Wahrscheinlich weil die Brille rutscht. Oder wirste nu doch so langsam alt? :o)

... link  

 
oder doch die bildliche darstellung des sprichworts rutsch mir doch den buckel runter? ;-)

... link  

 
Für den Zweck ist der Winkel nun wieder etwas zu flach. Als wollte er uns nur ganz langsam runterrutschen lassen, inkonsequent, entschuldigend, selbst im Zweifel oder so ... Oder aber wir sollen es genießen. :o)

... link  

 
Ihr Nasen, und du, mein lieber Kuhlumbus, du Obernase;-)
Es tut mir furchtbar leid, dass ich nicht tiefer runter kam, aber du weißt ja, mit fortschreitendem Alter, legt man sich eine gewisse Starrigkeit (nicht nur im Halsbereich) zu. Kennste doch, stimmt´s?

... link  

 
Oh ja!
Und wenn ich noch könnte, würde ich jetzt heftig mit dem Kopf nicken... :o)

... link  

 
HAHAHAHA genau so etwas habe ich hier vermisst! Wo warst Du?

... link  

 
Ich
war nicht sondern bin immer noch. Gefangen von den minütlichen Shootings eines Jobs, der fast alles meiner Energie aufsaugt. Der Rest reicht gerade mal aus, um ab und zu ein paar Worte übers Wetter zu schreiben.
Aber mitgelesen wird immer noch... :o)

... link  

 
Mach dich nicht kaputt, die Mitte ist wichtig. Ich weiß wovon ich schreibe.
Aber gut zu wissen, dass noch einer von "damals" da ist. Hast du Kontakt zu Ms. Schlüssie?

... link  

 
Im
Moment mach ich mich damit kaputt, anderen die Mitte zu erschließen, damit sie sich nicht kaputt machen (lassen). :o)
Na ja, wird schon.
Und nach Berlin telefonieren will ich schon seit Wochen. Ich sollte es nun endlich mal tun...

... link  

 
Machmal, vielleicht sehen wir uns da ja mal. Würde mich freuen, die Püppiee auch und das Weizen habe ich nicht vergessen.;-)
Und Leuten die Mitte zu erschließen kann ein ein mistig anstrengender Job sein, ich weiß.

... link  

 
Berlin
wär ja auch irgendwie die Mitte. :o)
Wird schon...

... link  

 
Sag mal, Herr cabman:

Trinkst du auch anderes Zeugs als Weizen? Also wenn ich das richtig in Erinnerung hab....seinerzeit....damals...

... link  


... comment
 
Oha, da hab ich den Geburtstag gar nicht mitbekommen... - na denn mal nachträglich alles gute mein Lieber! Und dann auch gleich noch zum 567sten Bloggertag - ist ja auch ein wenig sowas wie ein Geburtstag!

... link  

 
Danke!

... link  


... comment
 
Großartig!

... link  

 
Die Brille wirkt immer!;-)

... link  


... comment
 
Holla! Unwiderstehlich!! :)))

... link  

 
Es ist die Brille, stimmts?

... link  


... comment
 
Ein Hollah auch von mir!

Und ich darf doch hoffentlich auch noch nachträglich gratulieren? Das tu ich nämlich hiermit: Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch! *

Und anstrfeinst die Brille, und die Mütze ebenso.


Sollte ich nicht mehr gratulieren dürfen, dann lösch den Kommentar einfach

... link  

 
Besser spät als nie, mein Lieber und Danke!

... link  


... comment