Montag, 22. Oktober 2007
Blöder Fließtext





Gedenken wir kurz der Opfer der Oktoberrevolution.
Denn nicht alles, was von rechts über die Oder kam, war gut.

Damit habe ich nicht gesagt, dass nicht alles schlecht war. Man weiß ja nie, bei all den Kerners.


Nehmen wir nur diesen kleinen Knaben, der dort reingerauscht kommt.

Wissen Sie wer es ist?
Felix heisst er, war KGB Erfinder und Grund von viel nicht Gutem.
Aber wer wird denn nachtragend sein?
Ich.
Schwamm drüber, die Zeit heilt alle Wunden und die meisten Toten sind vergessen.
Vieles bleibt aber Unrecht.
Es interessiert nur niemanden mehr.
Warum? Weil es keine Eva gibt.


... comment

 
Aaahhhh
mein Hirn löst sich auf.

... link  

 
Wäre das neu? ;-)

Inhaltlich alles erfasst?

... link  

 
Gedenken wir kurz der Opfer der Oktoberrevolution.
Denn nicht alles, was von rechts über die Oder kam, war gut.
Damit habe ich nicht gesagt, dass nicht alles schlecht war. Man weiß ja nie, bei all den Kerners.
Nehmen wir nur diesen kleinen Knaben, der dort reingerauscht kommt.
Wissen Sie wer es ist?
Felix heisst er, war KGB Erfinder und Grund von viel nicht Gutem.
Aber wer wird denn nachtragend sein?
Ich.
Schwamm drüber, die Zeit heilt alle Wunden und die meisten Toten sind vergessen.
Vieles bleibt aber Unrecht.
Es interessiert nur niemanden mehr.
Warum? Weil es keine Eva gibt.
So, ich geh jetzt die Reste meines Hirns aus dem Ohr spülen. :)

... link  


... comment
 
toll.
jetzt ist mir schlecht.

... link  


... comment