Samstag, 1. Dezember 2007
Wenn ditte hier....





nachher so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, lade ich alle zum Seehundstreicheln und Kuchenessen ein.

Bitte jetzt schon mal an den Allergiepass denken, nicht, dass wir nachher Ausfälle haben, nicht nur verbaler Natur.


... comment

 
Ich seh schon, wir müssen uns den Jackpot schonmal nicht teilen - ich hab nämlich ne andere Superzahl.

... link  


... comment
 
ist notiert, wenn der herr papa die traditionsreiche (35 jahre?) zeitungsrand-kritzel-zeremonie beginnt, werde ich natürlich ein wachsames auge darum haben. wie auch immer. ;)

... link  

 
...nach den ersten drei gefallenen Kugeln, wir lieben dich auch arm!

... link  

 
ja, lieben schon, aber mit dem heiraten, das muss jetzt noch warten. *g* ein einziger richtiger tipp heute. das war wohl nüscht.

... link  

 
Wer wird denn gleich aufgeben, Mittwoch halt nochmal, das war ne Übungsrunde...

... link  


... comment
 
Ich bin Lottozahlen-technisch gar nicht up to date, aber Seehundstreicheln könnte ich gut gebrauchen.

... link  

 
Ich lese daraus, dass es dir an einem Seehund mangelt?

Nun, ich schlage daher vor, um wenigstens eine gewissse Befriedigung zu erfahren, könntest du eine Gurke streicheln, die sind, über drei Ecken, mit diesen Seehunden verwandt und daneben auch leichter zu bekommen;-)))

... link  

 
Mir mangelt es momentan nicht nur an einem Seehund.

Wenn ich also die Wahl zwischen Seehund und Gurke habe, würde ich immer wieder den Seehund nehmen, aus den folgenden einfachen Gründen: Sie haben Kulleraugen und verboten niedliche Schnurrhaare und sie sind bestimmt wuschelweich (auf ihre eigene Art und Weise). Da hilft es auch nichts, an Gurken all das ran zu basteln ;)

... link  

 
So schlimm?

PS: Ich brauch ein Logo von Dir: 150X150 pix. Für den Cove da unten. Kriegste das hin?

... link  

 
Ich hoffe nicht, dass es so schlimm ist/wird wie es immer wieder in meinen Kopf kommt. Time will tell... (Und das wo ich nicht sonderlich geduldig bin)

Bis wann brauchste das Logo denn (Dankesehr :) )? Ich kann mich morgen oder so mal ransetzen.

... link  

 
Ich drück die Daumen und was das Logo angeht: Wann immer du es fertig hast, Baby, I´m waiti´n over here for you;-)

... link  

 
Ich könnte dir jetzt mittels stochastischer Formel die reale Wahrscheinlichkeit von 1:14.000.000 (in Zahlen: eins zu vierzehn Millionen) ausrechnen, dass du der Glückliche bist.

Aber ich lass dir die Illusion. :)

... link  

 
Stooopppp
Es ist viel grausamer: Herr cabman braucht nicht nur 6 Richtige, er braucht auch die richtige Superzahl (wenn ich das verstanden hab). Und dann werden 1:140.000.000 daraus...aber ich lass ihm auch die Illusion.

:-)

... link  

 
Das Daumen drücken hat leider nicht funktioniert :( Es ist letztlich doch so gekommen, wie ich es befürchtet hatte.

Seehunde bitte. Ganz viele.

... link  


... comment
 
Seehundstreicheln ist mal ein toller Bloggerevent. Ich will mit!

... link  

 
ah geh. seehunde stinken bestimmt fürchterlich. das kriegt man dann zwei wochen nicht von den händen. "oh, sie arbeiten bestimmt in einem fisch... äh, delikatessenladen?"
außerdem haben seehunde was leicht fischartiges. das würde mich nur zu kulinarischen überlegungen stimulieren. und dann werde ich zum opfer der hetzjagd der robbenschützer.

... link  

 
och.... ich halte ein hunderterpack einmalhandschuhe parat. toi toi toi, wünscht die statistikerin

... link  

 
Seehunde sind quirlige Kerlchen, immer in Bewegung: Ein gutes Omen.

... link  

 
Es gibt doch sonst kaum so sympathische, possierliche und rundherum tolle Tiere wie Robben und Seehunde. Dass das mal klar ist!

... link  


... comment