Samstag, 15. Dezember 2007
Manchmal...
muss man einfach auch mal weinen.

Gib es zu, auch Du hattest ein Leben vor deiner Karriere bei der Bank, oder?
Erinnerst du dich noch an unsere schwarzen Hemden und die Theaterschminke, an die Kerzen und dem Rauschen des Plattenspielers?
Erinnerst du dich an deine Träume und daran, dass die Welt riesig war, daran, dass wir so, wie die anderen waren, nicht sein wollten?
Erinnerst du dich an die laute Musik? Fliegender Klangteppich?
Erinnerst du dich hieran:





tell yourself we'll start again
tell yourself it's not the end


... comment

 
ach, meine erinnerungen sind ja so ganz anders. hab mich nie für weiße schminke geprügelt, weil die trugen wir alle irgendwie, bleich by nature, weil solarium war damals noch unter unserer würde. hab nie dm und cure oder sonstwas unvermischbar empfunden.
heute immer noch am liebsten "m", werde es immer mit der nachtfahrt in unserer ersten gemeinsamen nacht mit dem kleinen saab durch hh verbinden und dann dem sonntag zurück nach n. über die leeren autobahnen... und dann war ja da noch covenant, entdeckt bei proletia-markt. achja. noch nicht mal ein jahr her das ganze.
und zur bank geh ich nicht. zum glück nur als kundin. und auch das bald nimmer. ;)

... link  

 
Oh Baby, lass uns gleich Tanzen gehen und mir dieses Lied bei Frank wünschen, bitte, nur einmal dazu tanzen, wie in Berlin und noch einmal weinen, wegen all denen, die uns verließen und der Zeit, die nicht mehr zurückkommt.

... link  

 
an die vergangenheit denk ich nicht mit dir. ich denk immer nur bis zum nächsten akt.
und: lass uns nach dem tanzen nochmal in den wald fahren. *fg*

... link  

 
Nee, der Wald war 3cm kalt.;-)

... link  

 
aber die restlichen 17 cm warm!!!

... link  


... comment
 
Nach den Tränen aber auch mal Lachen, es ist ja nie alles verloren.

... link  

 
Ach, wie könnte ich das Lachen vergessen. Es ist nur so, dass in stillen Minuten, geradeso wie vorhin, gerade wenn man z.B. dieses tolle Lied entdeckt, manch Erinnerung geschlichen kommt, auf Samtpfoten, leise, still und heimlich und ich daran denke, wie wir damals zusammensaßen und Kassetten überspielten.
Damals gab es auch noch Maik.

... link  

 
Das muss ja auch so sein, so eine kleine Melancholie, an der man sich auch ein wenig erfrischen kann, emotional, und merkt, dass nicht nur Friede-Freude-Eierkuchen ihren Geruch durchs Lüftchen wehen lassen.

... link  


... comment
 
Ihr beiden süßen Bekloppten, ich jedenfalls lache mich hier gerade krumm und scheckig, und wollte den Cab nochmal an morgiges Kaffee.Satz.Lesen erinnern, bevor ich wieder ausschimpft werde, warum ich denn nicht Bescheid gegeben hätte...

... link  

 
Vielen Dank!
Leider ist es so, dass ich dann noch bei Püppie weile.
Die nächste ist aber unsere.

Und hier ein Tipp für dich:

Harry Rowohlt liest!!!

Polittbüro
Steindamm 45
20099 Hamburg

17.12.07
20:00 Uhr

Leider bin ich dann in Bremen. Auch schade. Menno:-((

... link  

 
Dann grüßen sie mal kurz Vegesack von mir... ;o)

... link  


... comment