Freitag, 15. Dezember 2006
Ich schlaf einfach nicht mehr.
Damit wäre das auch gelöst und dann würde mich noch interessieren. Was bedeutet dem Blogger Geld?

PS: Ich entschuldige mich auch für den Alkoholeintrag. Also nicht für den Inhalt, aber das ich ihn so schrieb, wie ich ihn schrieb. Ich blogger nie mehr betrunken.


... comment

 
Nichts! Habe ich sowieso nicht. Alk-gebloggt habe ich auch schon.Ich hab's dann auch bereut. Und vor allem die Emails

... link  

 
Ich bereue ja nicht richtig wirklich. Aber, erzähl doch mal von den Emails, hört sich nach Drama an....

... link  

 
Ich fragte fremde Frauen, ob sie Modell stehen möchten usw. Peinlich

... link  

 
Und? Ist daraus was geworden? Wie sah sie aus? Tolle Geschichte, so zum verfilmen.

... link  

 
Sie sagte, ich frage mal an den Uni 'rum. Das kann sie nicht ernst gemeint haben. Ich, im Suff...

... link  


... comment
 
Als Mensch brauch ichs, als Blogger ists mir wurscht...

... link  

 
das ist ne ziemlich doofe frage, die geld-geschichte. weil blogger gibt´s wohl aus allen sozialen schichten. blogger-spezifisch kann man da doch gar nicht fragen. nur persönlich.
als ich noch 3 tage/woche gearbeitet hab, war´s mir recht wurscht, weil ich genug hatte, etwa 200 euronen monatlich mehr als heute. mit 900 euro/monat konnte ich sehr fein leben.
je weniger ich habe und je mehr ich brauche, desto angenehmer und wichtiger empfinde ich es, welches zu haben. man ist klar im nachteil mit weniger. ob´s ne zahnbehandlung ist oder beim studieren, wo ich sechs wochen auf ein buch aus der bib warten muss, während sich ein anderer die schwarte einfach kauft. je mehr das so ist, desto schlimmer wird der hass auf leute, denen die kohle so in die taschen fällt, sei´s weil sie sich auf dem vermögen ihrer eltern ausruhen oder konsequent steuern hinterziehen, weil sie in der politik als korrupte dummlaberer tätig sind oder sonst wie ne gesellschaftsdogmatische stellung haben.

... link  


... comment
 
Geld ist langweilig. Möchte deshalb immer so viel haben, dass ich mich nicht damit beschäftigen muss ;-)

... link  


... comment