Sonntag, 10. Juni 2007
Sonntägliche Fragen


So. Sitze ich hier nun schon den ganzen Tag und forste mich so durch Berichte und Zahlen, denn nächste Woche muß die Präsentation stehen, der marknadsplan ( mit freundlichen Grüßen an Frau diagonale. Dies war Schwedisch: Businessplan)
Dabei habe ich auch ne GFK-Studie zur Hand, die hat 160 Seiten und eine davon ist die oben abgebildete.
Man beachte bitte die Verschiebung der sogenannten Neue Mitte nach links, in den Bereich: wir kommen gerade so über die Runden, während rechts, der Bereich: ne ne ne wir können uns alles leisten, konstant bleibt.
Haben unsere Politiker eigentlich auch Zugang zu solchen Zahlen? Ich meine ja nur, denn ich bin auch aus ganz egoistischen Gründen gegen eine solche Verschiebung:
Ich brauche diese verdammte Mitte!
Und nun, zur Melodie: Fuchs du hast die Gans gestohlen, stimmen wir alle ein:
Also gebt sie wieder her, denn sonst wird sie sich links ein Adolf holen und dann wirds wirklich schweeeher.

Klar habe ich ja ein bisschen geflunkert. Ich sitze hier natürlich nicht den ganzen Tag schon über Papierkram, aber immerhin den Nachmittag und das fühlt sich bei den Temperaturen an wie, ach egal.
War ich also heute morgen beim Brunch. Ist günstig, is lecker, is leckere Gesellschaft. Und was fiel mir auf? Männer.
Liebe Brüder, wer hat euch eigentlich erzählt, man könne Halbschuhe, ich wiederhole: HALBSCHUHE(!) und braune, BRAUNE(!) Socken zu Shorts tragen, die aussehen, als hätte man sie aus alten Vorhängen genäht? Wer? Egal.
Ich proklamiere hier und heute, denn sie sind kleidsam und auch sehr günstig:
The terrific return of Badelatschen!
Badelatschen sind im Zeitalter von Flip Flops und Ballerinas unterbewertet und nur was für hartgesottene Trendsetter.
Mein Paar hier, habe ich letztes Jahr in Spanien gekauft, der Gorilla erinnert sich bestimmt. Die kosteten nur 4,50 Euro, sehen stark Blau aus, sind bequem und schmeicheln dem Fuß sehr.
Und ich könnte belegen, dass man mit ihnen sogar zum Brunch immer richtig gekleidet ist.

Also, I go for Badelatschen!




... link (56 Kommentare)   ... comment