Samstag, 30. Juni 2007
Und...
weiter mit Theater. Jetzt. Freiluft.


... link (0 Kommentare)   ... comment


Party ojn ,
Betru
ken
ist janken Blkokken doof,
Aber, ich bin sehr glücklic im Augenblick

Mademosielle und icke waren auf einer Perste die sisch gewachen ha.

Da gabe s Placebo nd Frnz Ferdindadn und Arktic Monkeys und Plasebi und das Bier har nur 2,- Eulres gekosgetet. Ujn der Wite russina nur 5,- und wir waren nur 20 Leujtes. Tolles Party- nee. Extra Toollsse Partes
Mademoisell und ich haben getaznet und getazrt und wir warwen uns genufgv.

MOegrn hab ich bestimmt nen Schädel, aber huetze isz mir das Egal. Mademoiselle küddz gut unf und ich trinek glcieh noch eine Wihskex und Mademoieslle werde ich uch küssen und, ach wasschrieh ich. E lebe die Lieebhe! Denn nie libte ich Mademoeiuslle mehr denn heute. Sie sagt, schön war es, den sie hat das ja icht alle Tage und sien Wochen hatte ie kein vergkeichbares eDFest mehr. Ich schlkies much an, nur das ich den einen Typ böäses anguscken musste warn betrünliche, doch der war ein Arsch und dnie Nase ghöätte ich ihm auch gebrichen. oder so.

Na nun, Gute Nacht Deutsdchklafn, ich geh nun ducschen, denn so rtanzen macht heiss und schwitzig.

OIch mage euch, Fräulein schläft schomn, ich mag euch aber trotzdem.

Nacht#


... link (7 Kommentare)   ... comment