Sonntag, 9. März 2008
Spielekonsole unplugged

Das Schlimme mit Strip-Mensch-Ärgere-Dich-Nicht ist, dass es wirklich lange dauert, bis man zum Wesentlichen kommt.

jaja, bis man alles draußen hat und dann steht man noch endlos vor dem loch...

Püppi und icke halten es aber doch für ein durchaus gängiges und anwenderfreundliches Verfahren, Koalitionsfragen zu klären. In unserem Spiel gewannen die von Püppie geführten Roten vor den von mir geführten Schwarzen und Gelben. Weit abgeschlagen: die Grünen. Ganz Rot war Lila und absolut nicht spielfähig, denn es fehlte einer der Le Petit Four.

umweltschutz ist ja auch nicht mehr in. deshalb veheddert sich grün irgendwo zwischen kinderkacke, antifaschistischen sprüchen (und dabei hatte italien doch den faschismus!) und parolen gegen hass. ohne hass und ausgrenzung funktioniert mensch-ärgere-dich aber nicht. denn wer immer nur sagt, ach, ich schmeiß dich nicht, weil ich bin ja so tolerant, das langweilt.
was am ende passiert, sieht man ja: du musst ein schwein sein in dieser welt, sonst sägt dich einer ab.


Irgendwann wird auf dem Teppich rumkullern auch wieder in sein.

rumkugeln mit dir auf dem teppich find ich gut. muss ja nicht immer gleich 69 sein. aber so zwei bis drei sechsen in folge nehme ich trotzdem, das kommt gut.

PS Aus Erfahrung kann ich empfehlen, nur auf gesäuberten Teppichen in die Verhandlungen zu treten. Jemand müsste diesen Teppich mal schamponieren.


... link (10 Kommentare)   ... comment