Mittwoch, 10. März 2010
Im Zauberwald...
hinter Recklinghausen.

Es ist mir immer ein großes Erstaunen, dass es in dieser Ecke Deutschlands auf engstem Raum so viele Gegensätze zu betrachten gibt.

Ich bin auch sehr froh über die Tatsache, dass ich die folgenden Bilder bereits am Montag hochgeladen habe.

Auf diesem Wege hatte ich heute die Chance, einer Herzensangelegenheit nachzukommen. Danke, lieber Veranstalter todlangweiliger Events.





click the pic!


... link (0 Kommentare)   ... comment


Heulsusen....
bloggen nicht nur, nein. Die haben auch ein reales Leben. Heute ne Anzeige wegen Beleidigung bekommen. Man lernt nie aus.

Weiß jemand, was das Strafmaß dafür ist? Ich hätte das gern gewußt, damit ich ausrechnen kann, wie lange ich mir meine Meinung leisten kann, denn Rausreden ist nicht.


... link (23 Kommentare)   ... comment