Sonntag, 13. Juli 2014
λόγον διδόναι
Nachdem man sich nun immer erklären muss, warum man Kinder wollte und bekam, hier die unspektakulären Antworten:




Weil ich der Superheld "Paketmann" sein kann und dafür nicht nach Ochsenzoll komme.


Weil ich unter dem Vorwand der Demonstration endlich auch mal wieder "Schweinehaken" machen kann





Weil ich entweder U-Boot Kapitän oder Astronaut sein kann und zwar unter der umgekippten "Paradise Lagoon"... besonders wenn es regnet.





Weil ich gern der Maschinist im Schubkarrenrennen bin. Mir doch egal was die Nachbarn denken, wenn man derart gewandet durchs Geviert zieht.


Sie sehen: Bei mir ist es ist ausschliesslich aus egoistischen Motiven erfolgt. Ich gebe es zu.


... link (7 Kommentare)   ... comment


Bilderbildung
Das sind´se ja wieder!!! Perfekt. Danke!


... link (0 Kommentare)   ... comment