Montag, 21. März 2016
Dr. Clear Brain
Click for the making of: Dr. Clear Brain


Also.

Wir haben hier das Superhelden/Superschurken-Lexikon. Sehr zur Freude der Jungs und mir. Leider ist es nach Alphabet sortiert. Ich hätte liebe ein Sortierung nach Gut/Böse und dann aufsteigend nach leicht böse/böse/halbböse/gehtsoböse/richtigböse und so--- ich denke Sie verstehen.

Nun, man kann bekanntlich nicht alles haben, wohl aber einen Superschurken nach eigenem Gusto und das ganz ohne 3D-Drucker.

Die Geschichte geht so:

Dr. Clear Brain vom Planeten Clearion fliegt durch Raum und Zeit. Und das eigentlich nur, weil er mit dem Grad der Flauschigkeit seines Raumanzuginnenfutters sehr unzufrieden ist. Es raschelt auch stark beim Gehen. Was zum Glück nicht häufig vorkommt. Er ist ja Vielflieger.

Bei seinen Exkursionen ist er häufig auch am Luukeln und zwar mit dem großen allsehenden Auge, welches auch Teleportieren kann.

Als er gerade links an der Erde vorbeirauschte, luukelte er einen Bauernhof. Dort stand ein Schaf. Ausser Mäh macht das Schaf sonst auch nicht viel Müh und gibt dazu noch Wolle. Aus der kann man astreines und auch raschelfreies Raumanzuginnenfutter machen, wußte Dr. Clear Brain.

Als er gerade das zweite Schaf verteleportieren wollte, kam der Bauer Tülle Hanstedt, der das gar nicht nett fand, dieses Rumteleportieren.

Und dann, also dann nahm das Übel seinen Lauf und Dr. Clear Brain schubste den Bauern, der es gerade noch schaffte, zu rufen: "Du Schurke!", in den Ententeich, der daraufhin kurzweilig vor sich hinwellte.

Danach musste das Kind ins Bett und Cabwoman war ein bisschen sauer, weil wir...öhm uns verspielt hatten? Morgen werden wir dann Kühe teleportieren.

PS Erzählen Sie meiner Frau bitte nicht, dass Dr. Clear Brains Brain tatsächlich der Kristall ist, den Sie sucht. Das war keine Absicht. Echt nicht. Ein chirurgischer Unfall eher. Wirklich.


... link (2 Kommentare)   ... comment