Dienstag, 14. September 2021
Fractured moments N°2

Die Frau, die ich da auf dem Hotel-Parkplatz kennenlernte und die mich später in ihrem Dodge Ram V8 durch die Leere dieses Landes fuhr, passte in all ihren Facetten so gar nicht zu diesem Ort:

Schlank, zierlich, mit einem Julia Roberts Lächeln gesegnet und einer Haarpracht kurz vor Rapunzel, stöckelt sie in sehr hochhackigen Schuhen in einem sehr schneeweißen Hosenkostüm sehr souverän durch die Prärie. Also sehr. Ich denke Sie verstehen was ich meine.

Sie hatte ein bisschen was von diesem Ex-Model und es erübrigt sich zu erwähnen, dass sie alle Blicke auf sich zog, egal wo wir waren. Das war fast schon ein bisschen unangenehm.

Später hörte ich mich zu ihr sagen: Du bist eine Löwin, er nur ein Lamm, welches sich niemals erhob und sich niemals erheben wird. Deswegen wird er kein Löwe.
(Habe ich aus Robin Hood geklaut, Sie wissen schon... Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden!? Gehrört zu meinen Top-5 Tatoo-Sprüchen, wenn ich mich mal in die Verlegenheit kommen sollte, mich tätoowieren lassen zu wollen. Top-1 ist noch viel schöner, weil so dramatisch philosophisch.

"Dar warst du aber sehr poetisch", sagte der Kollege, nachdem wir die schneeweiße Frau verabschiedet hatten und uns an der Hotelbar ein Bier bestellten.

"Ich doch nicht, das habe ich von Robin, der Vergleich passte nur super."

"Welcher Robin?"

to be continued...

















... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 12. September 2021
Fractured moments N°1





















... link (0 Kommentare)   ... comment


Die Neue


... link (6 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 3. November 2020
Poll Pott

Obiges Bild habe ich dieses Jahr am 14. Januar um 08:15 in North Redington Beach Fl aufgenommen.
Note to myself:Upload some more

Das Land und die Leute, die ich kennenlernen durfte, hatten und haben gar nix mit den Bildern zu tun, die einen so permanent vor Augen geführt werden, also von unseren Leitmedien.

Habe heute morgen in unserem Büro die anwesende Corona-Nachhut befragt und nun haben wir einen Pott, welcher auf den Wahlausgang heute abend als gesetzt gilt.

Die Mehrzahl stimmt für Biden, die Minderheit, obwohl sie es sich anders wünscht, glaubt an einen Sieg für Trump.

Ich glaube auch an einen Sieg Trumps und auch ich wünsche ihn mir nicht.

Sie so?

Wer wird die amerikanische Präsidentschaftswahl gewinnen?

Biden
Trump
Welche Wahl?
The Wallstreet

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von cabman am 2020.11.03, 17:26.



... link (4 Kommentare)   ... comment