Sonntag, 12. September 2021
Die Neue


... comment

 
Viel Interpretationsspielraum : )

... link  

 
Domestizierte Hündin oder weibliches Wildtier?

... link  

 
Da gibt es doch keinen Spielraum, hier ist alles wie immmer, nur mit Familienzuwachs. Kleiner Bilderreigen anbei...
HUND










Österreich










Südfrankreich


















Dublin


Brüssel





... link  

 
Kaum machen Sie Pause, schießen die Cabkiddies in die Höhe. Selbst der Hund ist kein Welpe mehr. : )

... link  

 
Die Pause galt der Sprachlosigkeit bezgl. der Unwichtigkeiten der hier zu verarbeitenden Themenkomplexe. Ich lese aber immer mit.... habe nur oft gar keinen Kommentar zu den Dingen, die oft außerhalb meiner zu diskutierenden Dringlichkeitsthemen liegen. Daher gilt & galt: Wer nichts zu sagen hat, hält halt einfach mal den Mund, bzw. hält die Finger von der Tastatur fern....;-)

Bilder gehen aber immer. Die werden der kurzen Aufmerksamkeitsspanne der meisten Internetnutzer gerecht. ;-)

... link  

 
Da bin ich ganz bei Ihnen.


Allerdings kann ich nicht mit tollen Bildern aufweisen, daher (und schon, um noch selbst bisserl Struktur beizubehalten) tiperl ich halt. Normalerweise habe ich auch einen privat geführten Kalender, aber der liegt der Situation geschuldet im Corona-tiefschlaf. Dann bin ich doch froh, manchmal zu sehen, daß ich nicht nur arbeite und zu Hause platt liege, sondern rückblickend irgendähnliches wie "privat" mal stattfand.

Außerdem weiß ich, daß manche sich noch immer regelmäßig an den Freitagsfischen erfreuen.

... link  


... comment