Freitag, 14. März 2008
Malafide
So. Wer ist die größte Fotografeuse hier? Genau. Die liebreizende Bona.

Ihre letzte Serie mit Tulpen hat mich schier begeistert, so sehr, dass ich ein Bild davon als Desktop-Hintergrund habe. Aus den anderen bastele ich mir dann irgendwann einen Schoner.

Bis dahin habe ich mir ein kleines Video zusammengefrickelt. Ich bekomme davon irgendwie nicht genug.

Egal. Weil es das Mitmach-Web ist, habe ich eine kleine Sequenz eingebaut, die thematisch nicht passt. Wer die Minute, in der diese Sequenz erscheint, als erster benennen kann, hat gewonnen.





... comment

 
Och toll, wenn ich besueppelt bin. Menno...

... link  

 
Häh? Wieso Menno?

... link  

 
Na weil ich das doch in diesem Zustand nie zusammenbekomm. Bin schon schwer konzentriert, um das hier fehlerfrei zu tippen. Mist, so eine Minilaptoptastatur... *verrenk*

... link  

 
Sie machen das sehr, sehr gut. Und nun drücken wir die Returntaste....häh? Wieso sind Sie bitte auf´m Freitagabend, gegen, warten Se mal...., also gegen 21.08 Uhr angetrunken? Erklären Sie das mal, bitte.

... link  

 
Och, ihr Fernsehgerät gefällt mir aber sehr.

... link  

 
Bin ich sehr stolz drauf, habe ich selber geschustert. Ich weiß, man sieht es auch, aber das ist mir egal.

... link  

 
Herr cabman, Frau N. ist aus zum Poetry-Slam, das war lange geplant. Ein Freund aus Hannover ist dieses WE hier und wollte mit mir am Soonta OFC-Jena anschauen. Wegen des sensationnelen Einzugs von Jena ins Pokalhalbfinale wurde das Spiel auf heute verlegt. Da ich Frau N. den Peetry-Slam zugesagt hatte und mein Freund seine Bahn bereits gebucht, sind die beiden nun in F bei dem Slam. Ich hab die erste HZ im Stadion gesehen und quasi in 45min. 90 min. untergebracht... also auch getraenketechnisch, Sie verstehen? Und wenn ich nochmal so einen langen Text schreiben muss in diesem Zustand, koennen Sie die Tippfehler behalten };-)

... link  

 
Die nehme ich doch gern, denn sie sind so authentisch. Und keine Sorge, dieser Kommentar wird Ihnen morgen nur ganz kurz peinlich sein. Fragen Sie mich, ich habe genügend solcher geschrieben, ganze Einträge sogar, Sie verstehen?

... link  

 
*fg* Man muss auch mal den anderen Spass goennen koennen, finden Sie nicht?
Ist "finden Sie nicht" eigentlich ein Anglizismus? Sie wissen schon, Asterix und die Briten: "Ist es nicht"?

... link  

 
Doch ist es, glaub ich.

... link  


... comment
 
minute zwei, der kleine elefant!
und musik ist doch garantiert the mission - dragon fly oder sowas.
und gewonnen habe würde ich gerne einen freiflug mit der airberlin nach hhheimat.

... link  

 
Elefant? Mist, nicht aufgepasst.

... link  

 
So, Purzelchen, volle Punktzahl für Dich. Gott, jetze weiß ja jeder, dass du Purzelchen bist. Scheiße!

Musik passt auch, Wetter ist eher schlecht und sonst so?

... link  

 
patois ist dein purzelchen??? ich bin jetzt irgendwie... irritiert. ;)

... link  

 
Und es fehlt die zweite Sequenz, denn ich habe geflunkert, hahahahaha, Schnäuzelchen. Was willste denn gewinnen?

... link  

 
Oh Cabman! Purzelchen ist entzückt.

... link  

 
Aufhoern! Ich mach mir gleich in die Hous... nagut, wer auch immer. Herzlichen Glueckwunsch, PURZELCHEN!

... link  

 
@patois: Das müssen wir betrinken, das nächste Mal, im Loop oder so und dann mit Küßchen, nicht?

@jammernich: Sie!

... link  

 
Gern, Cabman. Ich bin volljährig, sabbere nicht und übe jeden Tag mit mir allein vor dem Spiegel.

... link  

 
Ich? Gut, dann will ich auch ein Küßchen. Aber ohne loop, eins genuegt... };-)

Jesses, ich sollte lieber den Laptop weglegen in dieser Verfassung.

Bevor das in dem Spam total untergeht, meinen hoechsten Respekt an die Foteuse... *respekt Grossartig!

... link  

 
wenn ihr drei busselt, muss ich das unbedingt filmen. und stell dann auch ein fiddeo online in so einen kasten.

... link  

 
@patois: Das will ich sehen!

@jammernich: Sie sind mir angesäuselt noch immer sympathisch!

@Purzelchen: Glaub ich dir! Drei fesche und standfeste Kerle beim Züngeln, dass ist nach deinem Geschmack, wa?

... link  

 
};-Pd-:
n
i
. .

Verdammt... klappt nicht ganz so mit den ASCII-Emoticons, also der unten soll in der Mitte mitschnackeln... Sie verstehen, verstehen Sie nicht?

... link  

 
Ja, was immer Sie da meinen. Weiß Frau N. von Ihren Umtrieben?
Ha! Jetzt versteh ich was Sie meinen. HAHAHAHA großartig!

... link  

 
Ich glaube nach fast 13 Jahren kann Frau N nichts mehr an mir ueberraschen. Vielleicht aber auch doch, dann wird sie es, wie ich sie liebe, mit Humor tragen };-)

... link  


... comment
 
Die Szene die nicht so ganz paßt ist die mit Beavis und Butthead ganz am Ende.

Was hab ich jetzt gewonnen? Ein Abendessen mit Frau bona oder eines mit Dir? ;o)

... link  

 
Mit Frau Bona, sie zahlt auch;-))

... link  

 
höhö.

... link  


... comment
 
... ich bin ein wenig sprachlos, grinse so ziemlich fast im kreis und bin gerührt. danke!
2:01 & 5:27

... link  

 
Jederzeit! Ehre, dem Ehre gebührt;-)

... link  

 
:-)
bist du online? ich bräuchte mal deinen rat.

... link  

 
Hu Hu?
Menno. So geht das aber nicht. Wenn man Dich mal braucht.

*trööööt *klingel *bimmel *tuuuuuuut *läut *rassel *krachmach

... link  

 
Ja, ich bin hier, ich bügele nur nebenbei.

... link  

 
so is fein! können wa mal kurz telefoniern?

edit: sie haben mehl.

... link  

 
Klar. Haste denn meine Nummer, oder soll lieber ick dich anrufen?
Mail mir dann bitte deine Nummer.

... link  


... comment