Mittwoch, 26. März 2008
TNT: Total Neue Terrortechnik
Um es gleich mal vorweg zu nehmen: Viele von uns stehen ja oft neben sich, was nicht unbedingt bedeuten muss, aber könnte, dass sie auch außer sich sind. Und trotzdem, oder gerade deswegen, hier hadere ich noch mit mir, haben die allermeisten, ich nehme mich da nicht aus, ein getrübtes oder gar völlig falsches Selbstbild. Fraglich bleibt dabei, inwieweit es uns dann gelingen kann, von anderen ein wahres Bild zu zeichnen?

Gar nicht, will ich meinen, denn jeder sieht nur, was er glaubt zu sehen. Glaube basiert auf zumindest halbem Wissen, aber bestimmt auf Erfahrung und die macht jeder ganz anders. Oder andersrum: Glauben Sie, dass der X2000-Duvidoro tatsächlich fliegen wird? Schwierig zu beantworten, oder?

Egal. Ich sach Ihnen, auf komische Gedanken kommt man vielleicht, wenn man zu viel Zeit hat, denn ich habe gerade Urlaub.

Da es Hamburg immer wieder schneeregnet, nahm ich von meinem heutigen Vorhaben, in die Stadt zu fahren, gehörigen Abstand. Zu groß die Gefahr einäugig zurückzukehren, habe ich doch die ideale Augenhöhe für kleinwüchsige Frauen, die ihren Kleinwuchs durch besonders energisches regenschirmwedeln zu kompensieren versuchen. Und die können vielleicht spitz sein, auch und besonders die Schirme. Im Sinne des ersten Absatzes könnte ich hier völlig daneben liegen, was mich aber nicht davon abhält, es zu behaupten. So schaffte man Fakten, also wenn ich Journalist wäre.

Blieb ich also zuhause und schaute dem Schneeregen beim Schneeregnen zu, telefoniert hier hin und dahin, als ich plötzlich eine Entdeckung im Nachbarhaus machte. Ich weiß, nun wird’s spannend, daher Werbung:

Kauft mehr Vollkorntoilettenpapier!

Im Haus gegenüber hat nämlich ein junger Mitbürger gewohnt und sein Migrationshintergrund gleich mit. Meine Güte, so ein Wortgehampel, weil muss korrekt sein, politisch am besten auch gleich noch.

Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, warum man z.B. bei Amerikanern, Engländern und Schweden, die sich hier niederlassen und auch Ausländer sind, nie vom Migrationshintergrund spricht? Irgendeinen (Hinter)Grund wird deren „Abwanderung“ nach Deutschland doch auch haben?

Also, der junge Mann ist vor Kurzem samt Hintergrund ausgezogen. Und jetze kommts:
Heute ist genau derselbe wieder eingezogen! Also nicht wirklich ganz genau, der hier hatte ne andere Hosen an, aber sonst so. Vielleicht war der auch nur ähnlich, bei dem Schneeregen, nicht wahr?

Also mich hat das ja dann interessiert. Und so blieb ich am Fenster. Natürlich nicht die ganze Zeit über, man will ja nicht auffällig sein. Also habe ich zwischendurch mal die Spinnekanker aus den Ecken und so gewedelt, dabei immer einen kritischen Blick auf den „Neuen“, man muss ja heutzutage so vorsichtig sein, wimmelt ja nur so von Terroristen, sagt Wolfgang.

So viel hat der „Neue“ dann gar nicht mitgebracht. Komisch dachte ich mir. Der andere hatte beim Ausziehen auch fast nichts dabei, der hier beim Einziehen nicht, wird er wohl bald auch wieder ausziehen.
So sind se wohl die jungen Wanderer, dachte ich mir noch und warum das wohl so sei, als es mir doch plötzlich wie Schuppen von den Augen fiel:

Kaufe jede Milch auf. Nur Cash.

Na klar, zwischen Spinnekanker, Rauhfasertapete und Frau Diagonale kam ich drauf:

Jetzt, wo der Wolfgang doch das Internet total sicher gemacht hat, da müssen die Terroristen ja nen andern Weg der Kommunikation finden. Die hinterlassen ihr Bombenbauanleitungen und Terroranweisungen via Brailleschrift auf der Tapete! Ist doch klar.

So, Sie können sich denken wie geschockt ich war. Ich mußte erstmal bei einem Tee und Gebäck verschnaufen und dann Mutti anrufen:

Mutter, so sprach ich, sie werden uns auch die Tapete nehmen.

Kind, stöhnte sie, weißt du was du da sagst?

Ja. Ich bin sicher. Erfurt ist Geschichte.

Oh mein Gott.

Ja, Mutter, ich weiß. Du musst nun stark sein und ich die Wand überprüfen.



Habe ich dann auch gemacht und glücklicherweise nur abfällige Bemerkungen über den Vor-Vormieter gelesen und darüber auch ein wenig gelacht. Wohl Galgenhumor.

Morgen maile ich dem Wolfgang. Deutschland muss gewarnt werden und wenn Sie auch so ein Terror-Phobiker sind, werden Sie mir doch bestimmt zustimmen, dass die Unverletzlichkeit der Wohnung schon längst über Bord geworfen gehört, bei all dem Terror und seinen potentiellen Anschriften auf der Tapete. Das gehört überprüft!

Glauben Sie mir das wirklich?


... comment

 
Hahaha! Spitze. Danke, nun kann ich mit einem Lachen ins Bett gehen!

... link  

 
Das freut mich sehr, wo es doch soviel Übel in der Welt gibt. Denken Sie nur an Warzenhaare.

... link  

 
brustwarzenbehaarung, ja, det is scheene, da hab ich bei dir was zu zuppeln, du kleiner lockenkopf. ;)

... link  


... comment
 
Mit der Brille glaub ich Ihnen alles.

... link  

 
Schön wäre, könnte ich mit der auch etwas sehen. Die macht nur ne Schau und ist sonst bloß beim Betrachten von Fliegen zu gebrauchen. Da wirken die echt riesig.

... link  

 
Schön wäre auch, wenn die Ihnen stehen würde. Aber das Thema hatten wir schon. Aber wenn Sie damit nichma sehen, warum dann nich ne neue, kleinere, passendere?

... link  


... comment
 
Die einzige Terroranweisung, die ich hier lese ist:
Kauft mehr Vollkorntoilettenpapier.

Daran könnten ganze Völker zugrunde gehen.
Mit einer Rektalblutung ist nicht zu spaßen!

... link  

 
HAHAHAHA Großartig! Sie gefallen mir immer mehr;-)

... link  


... comment
 
Haha. Gut, dass meine Wohnung nur nackte Wände hat - da kann Wolfgang nach geheimen Braillenachrichten suchen, bis er schwarz wird. Äh, andere Farbe vielleicht?

... link  

 
Kommt Schwarz vor Braun, oder danach?

Egal, Schwarz ist eh keine Farbe, eher ein Gemütszustand.

... link  

 
Einen, den ich teile, aber lieber nicht mit Herrn S. oder seiner Partei in Verbindung gebracht sähe. Aber das Leben ist ja dummerweise kein Ponyhof.

Schwarz-braun ist ja in Kombination noch irgendwie vorstellbar, aber was geht mit schwarz-grün? Gruselig.
(Ich schreibe wirr. Muss schlafen. N8)

... link  

 
Dito. Schlafen Sie gut.

... link  

 
da kann Wolfgang nach geheimen Braillenachrichten suchen, bis er schwarz wird

Und später rot, wegen des schlüpfrigen Inhalts.

... link  

 
Das kommt ganz darauf an, wo man wohnt. Ich glaube aber, solche Tapete wäre der Verkaufsschlager überhaupt. ;-)

... link  


... comment
 
Vielen Dank, Prof. Dr. Dr. Cabman, dem Wissenschaftler, dem die Frauen vertrauen. Allerdings, darauf muss man ja auch hinweisen, als aufmerksamer Mitbürger, solltest du, wenn du denn Meldung bei der Heimatschutzbehörde erstattest, unbedingt diese subversive Mütze, im kommunistischen Sprachraum manchmal auch Schapka genannt, unbedingt vom Kopfe lassen, sonst landest du noch im Sack der Migrationshintergründler aller Herren Länder und bekommst die rechts-staatliche Knute zu spüren, bis das von allen so geliebte Verfassungsgericht dich da wieder rausholen kann. Also: Vorsicht vor den Menschen!

(Vollkorntoilettenpapier? Aber nur mit Mango-Lassi-Geschmack!)

... link  

 
Homo Homini Lupus,
der Mensch ist dem Menschen Wolf, nur erkennen wir ihn selten, möcht ich da anfügen. Recht haste und es gilt dir (wie so oft) mein Dank. Ich dachte jedoch, dass diese Schapka (Gott, das waren Zeiten) längst vollständig in unserem Kulturkreis angekommen ist? Ist sie nicht? Mir egal. Dann werde ich weiter dafür kämpfen.

Erklär bitte noch einem Unwissenden, der nicht in der Stadt der Weisheit und Güte wohnt: Warum essen Berliner Toilettenpapier? ;-))

... link  

 
"der Mensch ist dem Menschen Wolf, nur erkennen wir ihn selten"

Er zieht sich ja auch zu gerne einen Schafspelz über, nich wahr?

... link  

 
Ja. Meines ist zu klein und mein Hintern schaut raus und die Leute sagen dann meist schau mal, was der denn für ein Arsch;-)

... link  

 
ja, aber die zotteln des schafspelzes können noch mehr info speichern als so eine rauhfasertapete. schafspelz ist ein speicherchip auch in sachen geruch und temperatur!

... link  

 
Dann ist es ja gut, dass James Hintern rausguckt... };-)

... link  

 
MC Purzel in da´house

Ich hatte mich vertan, es ist Nase, die raussschaut. Aber so groß sind die Unterschiede ja nicht.

... link  

 
glauben sie mir, james hintern ist auch warm und so in der tiefe könnte man, wollte man, würde man keine rücksicht auf seine homophobie nehmen, auch geruch erforschen... *gg*

ein graues schaf, soso, und jetzt ziehst du auf der stelle den hund wieder aus, du ungezogenes schaf! ;)

... link  

 
*lol* Und ich habe großes Verständnis für James Homophobie. Geht mir ähnlich. Weiß aber nicht wieso. Neulich wurde mir erklärt, das sei ein Zeichen dafür, dass ich latent schwul bin. Nunja...

... link  

 
das glaube ich auch. homophobie ist nämlich nicht unter allen umständen extase-restistent. ich habe auch schon mal erlebt, dass ab einem hohen grad der erregung, gewissermaßen in besinnungslosigkeit, meine hand dann speziell an jenem empfindlichen bereich plaziert wurde... das zeigte mir: es müssen nur einfach ausreichend die hemmungen fallen! im zustand blanker geilheit ist alles möglich.

... link  

 
@Mademoiselle:

Mein liebes Fräullein, du solltest sehr vorsichtig damit sein, hier solcher Art Grüchte zu streuen. Zwischen: Keine Lust sich Anal penetrieren zu lassen und Homophobie besteht ein Unterschied.

... link  

 
Hier sind alle arm oder wenigstens arm dran, den armen Berliner Seelen bleibt also nichts anderes übrig, als Toilletenpapier zu fressen. Vollkorn kommt einem dabei sehr gelegen, die zusätzlichen Ballaststoffe sollen ja auch irgendwie gegen die sibirische Kälte helfen und das ganze stopft auch noch die vorlaute Berliner Schnauze.

Und in Sachen Homophobie gibts hier seit neuesten einen klärenden Spruch: Bi-Berlin!

(Alles ist möglich!)

... link  

 
Alles ist möglich, weil es denn Länderfinanzausgleich gibt.

Ansonsten müßtet ihr in Berlin bei Kerzenschein sitzen und Haferschleim essen ;-)

... link  

 
Ey, weissu: Wenn wir nich grad in unseren Drecklöchern sitzen und bei billigstem Fusel die RTL2-Nachrichten schauen, erschrecken wir am liebsten die zahlenden Touristen auf dieser Prachtallee, Unter den Linden. Wir erzählen immer was von arm, aber sexy und zeigen dabei auf die mit Toillettenpapier gefüllten Saumägen und freuen uns über jeden müden Euro, den die Mitleidigen uns in den hohlen Zahn schmeißen - das moderne Prekariat mit der Nadel des Länderfinanzausgleichs im Arm.

(Könnte Spuren von Ironie enthalten.)

... link  

 
Großartig, Alter! Ganz der (alte?) Büffel!! Ich fall von Stuhl. Bitte mehr davon, vor allem von den Spuren.;-)

... link  


... comment
 
Diese Idee haben die Terrorristen bestimmt von der STASI geklaut. In der guten alten Erfurter Rauhfaser hat man ja jahrelang geheime Botschaften eingraviert, z. B.: "Honecker ist doof!" Damals hatten die Wände nicht nur Ohren sondern auch einen wahren Informationsgehalt...

... link  

 
Woher weißt du das
HAHAHA ich wollte schon immer mal dieses Video posten. Finde ich nur gut!




Also, woher weißt du das?

... link  

 
Ja mir hat eben jemand Bescheid gesagt...Ich bin froh dir endlich die Chance gegeben zu haben, dieses Video zu postieren. Desweiteren muss ich dich darauf hinweisen, dass dergeschichtenerzaehler noch nie die Wahrheit und nichts als die Wahrheit verzapft hat. Das ist seine Devise und davon lässt er sich, auch wenn er noch mehr Devisenreserven hat, nicht abbringen. Realität ist doch nur was für Schwachköpfe...

... link  


... comment
 
James, Sie sind bei uns in der Stadt bereits auf Fahndungsplakaten... halten Sie sich in den nächsten Tagen lieber nicht hier auf...

... link  

 
Das ist kein Fahndungsplakat, dass ist mein erster Model-Job. Ich bin da wenig prätentiös und habe es hier nie kundgetan. Ich mach jetze in Marketig, Sie verstehen?

Es war übrigens dieses Bild aus meiner Sedcard, welches überzeugte:

... link  

 
*lol* Ja, das ist äusserst überzeugend. Wenn Sie jetzt am Modeln sind, denken Sie dran, kein Koks und immer schön essen!!!!!

... link  

 
(Wenn ich gleich tot umfalle, weil ich an meinem eigenen Lachen ersticke, dann sind Sie Schuld, mein werter Herr cabman!)

... link  

 
Ich lach mich darüber auch schief. Über wen sollte man sonst lachen, wenn nicht über sich selbst? Nicht das Atmen vergessen;-)

@Flennkugel: Es gab Suppe. Mit ganzen Kartoffeln.

... link  

 
Ja, aber auch drin lassen };-)

... link  

 
Ich bin Freund der Verdauung. Ich empfinde dies als enorm reinigend.

... link  

 
Ja, und einen Ort der AusAbgeschiedenheit zu haben in diesen hektischen Zeiten, das ist doch auch eine Menge wert.

... link  


... comment